Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männer- die wahren Kinderverhinderer
#1
http://www.rp-online.de/politik/maenner-...-1.3871336


Tja, warum wohl? Wink
Wenn der Tag mit einem Anschiss anfängt, dann weisst Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt!
P.S.:Grüss Deine Frau und Meine Kinder!
Zitieren
#2
Einer meiner Lehrer sagte zu solchen Leuten, die zwar die richtigen Dinge sehen aber die falschen Schlüsse daraus ziehen:
"Er hört zwar die Hupe, aber er sieht das Auto nicht!" Smile
Zitieren
#3
Bitte keine nackten Links abkippen. Sobald das Ziel hinter die Paywall wandert, weiss keiner um was es eigentlich geht. Ich zitiere mal den letzten Absatz:

Herr Jens Voss von RP Online schrieb:Wir reden über die Falschen – über Frauen wissen unsere Statistiker genug. Es sind die Männer, die zu feige oder zu bequem oder zu grob gestrickt sind für das wundervolle, anstrengende, feine, überraschende, überreich beglückende Abenteuer Kind.

Feige, bequem, grob. Mein Applaus dazu. Dieser Stil aus Altfeminismus und Stalinismus ist der Hauptgrund für männliches schweigen und abwenden.
Zitieren
#4
Ach, das ist doch nur ein Schreiberling, der zu feige oder zu bequem oder zu grob gestrickt ist für einen wundervollen, anstrengenden, feinen, überraschenden, durchaus intelligenten Meinungsjournalismus...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#5
Es ist mir völlig wurscht, was die [Unterschreitung des Mindestniveaus] meinen.

Zitat:Wir reden über die Falschen – über Frauen wissen unsere Statistiker genug. Es sind die Männer, die zu feige oder zu bequem oder zu grob gestrickt sind für das wundervolle, anstrengende, feine, überraschende, überreich beglückende Abenteuer Kind.

Jeder Mann in diesem Lande hat das Recht, sein Leben zu zu gestalten und zu führen wie er will. Wenn die [Unterschreitung des Mindestniveaus] hierzulande kiene Männer finden, die sich von ihnen ihren weiblichen Lebensentwurf aufzwingen lassen - das ist der Preis der weiblichen Freiheit!
Dafür sind ihre Mütter auf die Strasse gegangen und haben demonstriert - für die Abschaffung des §218 StGB und all die anderen, frauendiskrimierenden Dinge.
Diese Freiheit heben sie gewollt, nun dürfen sie sie geniessen!

Aber ich lasse mir von keinem Weib mehr einreden, ich hätte so zu leben wie sie es will......

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#6
@Austriake + die anderen

Warum schreibt ihr eure Beiträge nicht auch dort unter den Kommentaren ?
Ich fände das nicht verkehrt...
Zitieren
#7
(07-12-2013, 22:51)wackelpudding schrieb: Ach, das ist doch nur ein Schreiberling, der zu feige oder zu bequem oder zu grob gestrickt ist für einen wundervollen, anstrengenden, feinen, überraschenden, durchaus intelligenten Meinungsjournalismus...

Das Problem ist doch, daß Männer mit GENAU dieser Einstellung überall in Politik, Verwaltung und Sozialorganisationen sowie Medien aller Art sitzen und die größten Feinde der Kinder und Väter sind, da sie sich freiwillig (!!!) zu Lila Pudeln machen!

(ob sie denken, daß sie mit ihrem Kotau eher zum f* kommen?)

Ohne diese Männer wäre der Feminismus schon lange üble Geschichte!

Als Beispiel aus diesem Artikel von Cora Stephan:

Zitat:Dass auch Alice Schwarzer von Männern bezahlt wird, ist hingegen kein Problem, steht sie doch so zweifelsfrei fürs Gute. Ihre komfortable Existenz im Kölner Bayenturm, wo sie über die Linie der „Emma“ und über ein „Frauenarchiv“ wacht, das jährlich weniger als 300 Besucher anzieht, verdankt sie Männern, darunter dem Mäzen Jan-Philipp Reemtsma, der sie mit Millionenbeträgen förderte. Auch so einer, der die Frauenbewegung mit Alice Schwarzer verwechselt hat.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!

[Bild: g020.gif]

Simon II
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste