Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sieben Jahre Haft: Tochter zieht Vergewaltigungsvorwürfe gegen Vater zurück
#9
Tja, @p

tätige Reue einer Täterin? Ich sehe, ähnlich wie du, eine eiskalte Berechnung dahinter. Die Falschbeschuldigerin und Ex-Tochter wird sicherlich genau wissen, was sie da tut. Und auch warum: Um ihr 'vermeintlich' vorhandenes Gewissen zu beruhigen!

Dazu passen ja auch die Auftritte vor Gericht: "... unter Tränen ...", "... ihre Mutter hat sie ..." und was man sonst noch so für Schmonzes lesen muss.

Dieses nun selbst s.g. 'Mutter' brachte schonungslos den Großvater der drei Enkelkinder, also ihren eigenen Vater, für viele Jahre hinter Gitter - und das wird dieser hoffentlich nicht vergessen haben. Und sicherlich wird diese Borderlinerin genau wissen, wann sie sich 'erleichterte' - nämlich nach der Verjährung.

Und genau aus eben diesem Grunde würde ich mir sie zur Brust nehmen
- aber nicht an die selbige.

Einfach erbärmlich konstruiert,
nun plötzlich ein Gewissen zu haben!

Eine ruinierte Familie in D und (in spe) mehr ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sieben Jahre Haft: Tochter zieht Vergewaltigungsvorwürfe gegen Vater zurück - von StrengGeheimerInformant - 29-10-2013, 22:10
Falschbeschuldigung - von Petrus - 29-06-2016, 19:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach über 30 Jahren gefunden, Mutter entführt Kinder nach USA, 20 Jahre Haft? Sixteen Tons 2 3.656 27-03-2018, 22:04
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Vater wegen Sorgerecht für die Tochter erschossen? p__ 1 2.710 08-06-2016, 09:55
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen kay 11 8.908 13-07-2015, 13:45
Letzter Beitrag: p__
  SZ - Im Zweifel gegen den Vater ... Nappo 20 13.918 21-05-2015, 23:48
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste