Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft
#6
(21-08-2013, 13:04)iglu schrieb: Vielleicht solltest du mal aufhören Hartz 4 - Empfängerinnen wie am Fließband zu schwängern. Ansonsten gilt das Übliche. Was das Jobcenter fordert entscheidet das Jobcenter. Ob das dann rechtens ist, ist eine andere Frage.

Ist nicht schön der kommentar....nur H4 zu schwängern..hätte nach deinen kommentaren hie auf FAQ.. nicht mit solch einer Ausage gerechnet....aber nicht jeder kann sich ausuchen was passiert und warum und wie das leben verläuft...

aber wenn du es kannst frage ich mich was du hier im forum machst...bist du von einer zukunft ungewissen art und weise eingeholt worden, oder bist du nur Theoretisch erfahren....aber der kommentar geht garnicht das ist ...böse und herabsetzend den Müttern meiner kinder und mir gegenüber und wenn das dein erst ist frage ich mich ob ich hier sachlich wirklich aufgehoben bin oder auf Bild.de Kommentar Niveua erreicht wird....

Und wenn wenn jemand schwanger ist und oder in eine Ehe geht und es im Leben schwierig wird kann so was schon pasieren das danach jemand in H4 fällt ob ich da noch in der beziehung war als das pasierte entzieht sich deiner kenntnis in beiden fällen, aber wenn man weis was in den jahren die vor einem liegen pasiert, wären wir alle Zukunftweisenden Personen...und ehrlich solche Personen gibt es nicht bzw. kenne ich noch nicht....

Und was das Job-Center will un darf sind 2erlei denn 5 mal gegen sie geklagt und 5 mal recht bekommen...nur hier kann ich nicht klagen weil ich nicht im H4 bezug bin.....sonder wie in den kommentaren keine festelung auf meine situatio brauche sondern hinweise über die möglichkeiten suche

Die bisherigen Antworten verfehlen meine direkte Frage.....ich versuche nur in allen ecken und enden möglichkeiten zu finden es den Kindern Co.Operative Mütter und mich als UH-Pflichtiger vor der Beistandschaft zu schützen...Titel bekomt man ja auch beim Notar bite lesen und dan Antworten ...sonst wars das hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 13:04
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von kidispapa - 21-08-2013, 13:50
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 18:07
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 18:43
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 19:04
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 19:14
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 20:08
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 20:47
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von Ibykus - 22-08-2013, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste