Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paritätsmodell nach 3 Jahren aufgekündigt
#6
alsooooo,...sooo kritisch sehe ich das nicht...folgende antworten bitte:

1. wo geht das kind zur schule?
2. nachweise WER sich als kontinuitätsbewust hervorgetan hat? mit was - und belegen
3. wo lernt das kind?
4. wo wird es am besten gefördert?
5. wer hat sich bis JETZT nachweislich um alles gekümmert?
6. alle impfungen etc gemacht??? wer war beim kinderarzt?
7. wichtig ist herauszuarbeiten:
a) wer hatte mehr personelle kontinuität? wenn es wirklich 50/50 war und das nachweislich, könnte es in deine richtung gehen - wenn
b) du die betreuung schulischer art etc. sicherstellen kannst und nicht nur auf fremdbetreuung abstellst. das hat das gericht bei mir festgestellt!

meiner meinung nach:

1. kann das FG das kind BEFRAGEN und muß es HÖREN! ob eine entscheidung zum kindeswohl nach KINDESWILLEN gemacht wird - steht absolut nach diesen aussagen des kindes in den sternen. meine kleine hat der FAMILIENRICHTERIN gesagt, daß - wenn sie beim pappa wohnt, nicht mehr nach brasilien mit der mama fliegen kann...warum wohl: weil papa kein geld abdrücken muß....ok!
2. es kann nur gut für dich sein, daß dein kind vor dem FR oder FRin so redet! dann sieht der richter die beeinflussung und kann den kindeswillen hören, aber zum kindeswohl entscheiden, wenn der kindeswille konträr dazu ist!

noch fragen - hauser?

bb
netlover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Paritätsmodell nach 3 Jahren aufgekündigt - von netlover - 10-07-2013, 10:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesmutter will nach 13 Jahren Blockade Umgang WalterWhite 8 1.076 14-03-2024, 11:09
Letzter Beitrag: netlover
  Nach 11 Jahren warscheinlich wieder in D wunder007 16 1.706 24-09-2023, 19:59
Letzter Beitrag: wunder007
  PKH - Überprüfung nach fast 4 Jahren Splash 21 5.916 13-03-2023, 11:37
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Importierter Asien Zierfisch - nach 5 Jahren Ehe Auszug mit Polizei 6Lover 4 2.556 29-03-2021, 21:01
Letzter Beitrag: 6Lover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste