Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwaltshaft bei falscher Beratung? Kindeswohlvernachlässigung ?
#11
Moin Schlumpf.

Du wirst Dich mE entscheiden bzw. Du wirst gut sortieren müssen, ob Du das 'System' verstehen und auseinannder nehmen oder ob Du konkret etwas für Dich und das Kind erreichen möchtest.

Du solltest Dich nach meiner Erfahrung darauf einstellen, daß bei unvereinbaren Vorstellungen der Eltern 'nur' der Standardumgang zu erreichen ist. Der ist allerdings ziemlich sicher.

Problem Deines Jobs wird sein, daß Deine Einsätze nicht so gut in das Raster des Standard-Arbeitnehmers für Standardumgang paßen. Das wird für eine verbindliche Elternvereinbarung zum Umgang mit 'Turbulenzen' verbunden sein.

Die Vorwürfe wissen auch Richter einzuschätzen, sind das übliche böse Spiel, sobald schlechte Anwälte ins Spiel kommen. Werte es als Ausdruck einer verkommenen Gegenseite, weniger als Bild, das man von Dir hat. Laß es emotional an Dir abperlen und vertraue DIR und höre auf DICH!

Ob es sich lohnt, welche Risiken der Flug durchs Gewitter bringt, darin bist du geschult. Ansonsten auch am Boden jetzt. Fasten Seatbelts Wink
.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie bitte sehr ? - von Schlumpf - 17-03-2013, 13:12
RE: Anwaltshaft bei falscher Beratung? Kindeswohlvernachlässigung ? - von Skipper - 17-03-2013, 14:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KU-Optimierung, Beratung Immobilie/Geld etc. Kater877 21 8.604 21-11-2020, 19:19
Letzter Beitrag: VaterOhneKind

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste