Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Strafen für Unterhaltsverweigerer? Führerschein weg, Angelverbot, Wegfahrsperren
#35
Weshalb war denn der Richter in der REHA ? Big Grin

Wäre interessant, mal zu erfahren, was der Richter denn so außerhalb seines Tätigkeitsbereiches "los gelassen" hat.

Ich selbst mag diese Typen nicht mehr, die sich so ganz jovial plötzlich in der Freizeit, freundschaftlich annähern und zum Small-Talk mit einfachen Bürgern bereit sind, um ihre Nähe und Natürlichkeit sowie Verbundenheit zum Volke zu demonstrieren.

Ich habe vor meiner Trennung einmal den Familienrichter im Fitness-Studio kennen gelernt und auch mit ihm geredet. Damals wusste ich nicht, dass ich ihm nochmals begegne. Aber in seiner Funktion als Richter. Er war am überlegen, woher er mich kennt..... Ich habe damals zu spät geschaltet. Naja.

Es gibt viele Juristen, die sich gegenüber dem Väterundrecht und der Mißhandlung des Wortes "Kindeswohl" in der Öffentlichkeit völlig anders äußern als im Gerichtssaal.
Oder sie äußern sich, wenn sie a.D. sind. Wie mutig!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Führerschein.. - von Lagegeschnitzelt - 05-03-2013, 14:07
RE: Neue Strafen ? - von g_r - 05-03-2013, 19:54
RE: Neue Strafen für ... - von Sixteen Tons - 22-11-2013, 13:50
Neue Strafen für Unterhaltsverweigerer? Führerschein weg, Angelverbot, Wegfahrsperren - von Nappo - 23-11-2013, 11:43
RE: Neue Strafen - von blue - 21-11-2013, 13:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schweiz: Behinderter Unterhaltsverweigerer ins Gefängnis lordsofmidnight 15 13.029 13-04-2011, 18:55
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste