Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
Zitat:Unsere Argumente finden Sie hier.
Dem Link gefolgt und drei Mal herzlich gelacht.
Von all den Argumenten bleibt nichts übrig, wenn die Praxen der Therapeuten und die JVAen voll sind, von Kindern ehemals allein(v)erziehender Supi-Mütter und von Generation zu Generation mehr Kinder ohne zweiten Elternteil aufwachsen.
Immerhin bietet sich an die "Argumente" hin und wieder aufzugreifen und ohne Nennung der Quelle nachzureichen, was den VAM(v)lerinnen offenbar entgangen ist: Wissenschaftliche Belege.

Der einzig mir vernünftig erscheinende Grund sich zur Veranstaltung des VAM(v)zu begeben ist der Selbe, der eine Person dazu bewogen hatte den Vortrag von C. Strasser aufzusuchen.

Mit hoher sechsstelliger Jahresgage ist es keine Kunst sich regelmäßig Gehör zu verschaffen. Im Gegensatz zum profeministischen Bundesforum Dingsda, das zwar ähnlich hohe Summen kassiert, aber nicht mehr öffentlich zustande bekommt, als irgendeiner alternden Frau Lenz über die Straße zu helfen, verwendet die echte Mütterlobby das Geld immerhin in groß angelegte Meinungsmache.

Zum VAfK Köln sag´ ich nix, weil weiß ich nix. Zum VAfK Bund sag ich nix, weil höre und sehe ich nix, im Gegensatz zur Frau Prof.in Sünderhauf, die immerhin eine dpa-Meldung hat absetzen können, mit einiger Reichweite, online (hier und dort).
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von Bluter - 17-08-2013, 20:51
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.801 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste