Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Trennungshilfe geben, um die Folgen für die Kinder zu minimieren?
#10
Es ist fraglich, ob ein Denkprozeß bei Ihr stattfinden wird. Es steht doch schon alles fest! Fast alle Trennungen beginnen so :
-"Gell, wir können doch Freunde bleiben?" sagt Weibchen.
Hintergrund des Ganzen ist, dass die Frau keine Schwierigkeiten haben will und sich zum eigenen Vorteil nun der eigenen Selbstverwirklichung widmen möchte und da soll kein Ex stören. Nein, er soll weiter den Büttel spielen und auch mal auf die Kinder aufpassen, wenn Weibchen gerade auf die Piste will.
Sozusagen ein angeheirateter Bruder. Von der Bettkante schubsen, aber in der Nähe bleiben. Fast keine Frau kann sich "endgültig" trennen.
Spurt der Kerl nicht, ohne zu beachten das man natürlich gekränkt, verletzt und was weiß ich noch was ist, dann werden andere Saiten aufgezogen.
In Wahrheit haben die weiblichen Erpressungsversuche schon begonnen. "Ich wollte doch, dass Du lieb bist und wir Freunde bleiben. Nun hast Du Dir was geleistet (was auch immer), dann erkundige ich mich mal nach meinen Rechten."
Der Zirkus läuft schon!
Klar, hat Er Panik. Das ist normal. Statt ihm aber die Panik zu nehmen, will sie jetzt mal zum JA. Sie ist wie Alle: Selbstsüchtig,ohne jede Form der Empathie und das stört sie auch nicht und ist ihr egal.
DU bist nur Werkzeug ihrer seilbst. Das Du das nicht merkst ist normal und kene Kritik. Durch meine vielen Kunden und Bekanntinnen weiß ich, wie die das machen.
Und KEINE von denen läßt sich davon abbringen, sich "Hilfe" beim JA oder / und dem Anwalt zu suchen.
Da Dein Kumpel schon auf der Verliererstrasse ist, solltest Du zu ihm wechseln. Im Übrigen sollte auch etwas klar sein :
Entweder gilt Deine Loyalität Deinem Bekannten oder eben Ihr. Beides geht nicht. Ehrt Dich - aber geht nicht.
Am Ende bekommen die beiden den sowieso zwangsläufig nun folgenden Krieg und Du bist BEIDE los. Als Freunde. Weil jeder von den Beiden Deine Loyalität irgendwann verlangen wird.
"Mein Herz kennt nur die Tugenden, mein Schwert beschützt die Schwachen..." Da gibt es doch diesen netten Ritterspruch. Zeig ihm das Forum. Du wirst sehen, dass wird über Kurz oder Lang ein Fall für's Forum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Trennungshilfe geben, um die Folgen für die Kinder zu minimieren? - von Nappo - 30-01-2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste