Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 26jährige Allwissende
#1
Eine nicht untypische Problematik mit dem Umgang mit dem Jugendamt.

http://www.youtube.com/watch?v=0LkE5OaUMGs

http://www.youtube.com/watch?v=EmHswLBwOYo

Wer den Dreck hinter sich hat, sieht viele Parallelen und weiß, dass hier in unserem Land mit dieser Behörde vieles schief läuft.

Wie bekannt, werde ich nie wieder einen Fuß in ein Gebäude machen, wo Jugendamt draufsteht!
Zitieren
#2
Durch die o. g. Videos habe ich auch das interessante Stück hier entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=8PPJIhmx1ew
Kannte ich zumindest bisher nicht. Gefälligkeitsgutachten, lol.
Zitieren
#3
Warum redet eigentlich die Jugendamttante mit den Kindern über einen gewissen "Thorsten" - heißt der nicht eigentlich Papa?

Ich frage mich gerade was der Kleine gesagt hätte wenn die JAM ihn gefragt hätte: "Na mein kleiner Wonneproppen, möchtest du einmal den Herrn S. sehen?"

Die Reaktion der Kinder ist auch klar nachvollziehbar, da sie manipuliert wurden: Fragt doch der kleine Bub den Thorsten (Papa) ob er gerade in der Spielhalle ist.

Na der weiß aber schon gut Bescheid über Spielhallen der kleine Bub!

Und die Jugendamtspädagogin kriegt das ganze einfach nicht spitz.

Sehr unterhaltsam, danke.
„Die Sklaven […] dienen ihren Herren, und die Nichtsnutze ihren Begierden.“
– Diogenes v. Sinope - nach Diogenes Laertios

...Telepapi ist ein nichtsnutziger Sklave...
Zitieren
#4
Telepapi, du warst schneller. Ich habe mir das Ding gerade angesehen, und wollte genau das Gleiche schreiben.

Daher nur eine Ergänzung:
Wie kann die Jugendamttante nur so blöd sein, und die Kinder gemeinsam in Hörweite der Mutter befragen. Das ist so ein offensichtlicher Fehler.
Die Jugendamttante hätte die Kinder ja mal fragen können: "Hat die Cindy (oder wie heißt die Mutter?) dir gesagt, dass du den Papa Thorsten nennen sollst?" Das ältere Kind scheint mir groß genug, das zu verstehen.
Zitieren
#5
(28-01-2013, 20:05)Das Nerdliche Orakel schrieb: Wie kann die Jugendamttante nur so blöd sein, ....
Die hat so gut wie alles falsch gemacht.

Dass sowas auch noch im GEZ-verseuchten TV gesendet wird, zeigt, dass niemand diesen unsäglichen Mädels auf die Finger haut.
Zitieren
#6
(31-01-2013, 00:33)blue schrieb: Dass sowas auch noch im GEZ-verseuchten TV gesendet wird, zeigt, dass niemand diesen unsäglichen Mädels auf die Finger haut.
Es ist noch schlimmer.
Da wurde die Stimmung vermittelt, dass das Jugendamt etwas Harmloses sei, und dass es viel mehr Macht bekommen müsse. BRD-Propaganda, typisch GEZ. Halten die mich für so blöd, oder sind die Leute in Deutschland inzwischen mehrheitlich verblödet?
Zitieren
#7
(31-01-2013, 21:12)Das Nerdliche Orakel schrieb: Da wurde die Stimmung vermittelt, dass das Jugendamt etwas Harmloses sei, und dass es viel mehr Macht bekommen müsse.
Ich predige seit Jahren, dass niemand etwas beim JA unterschreiben sollte.
Und was ist? Hier schlagen immer wieder lila Pudel auf, die meinen, es besser zu wissen.
Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste