Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftstest
#1
Hallo!
Mal sehen ob mir jemand einige Fragen beantworten kann!
Meine Ex (nicht verheiratet) behauptet dass ich der Vater ihres Kindes sei, verweigert mir aber einen Vaterschaftstest.
Wie ich jetzt erfahren habe hatte sie zum Zeitpunkt (der fruchtbaren Tage) sex mit anderen Männern.
Kann ich sie zum Test zwingen! Wenn ja, wie?
Ich möchte entlich Gewissheit haben.
Rita
Zitieren
#2
Vaterschaftsanerkennung schon unterschrieben?
Zitieren
#3
Ist überhaupt schon ein Kind da?
Zitieren
#4
fordert sie Geld?
Zitieren
#5
(24-01-2013, 17:57)Rita schrieb: Kann ich sie zum Test zwingen! Wenn ja, wie?
Sag ihr doch, dass Du Dich schon längst hast vasektomieren lassen.
Zitieren
#6
(24-01-2013, 17:57)Rita schrieb: Meine Ex (nicht verheiratet) behauptet dass ich der Vater ihres Kindes sei, verweigert mir aber einen Vaterschaftstest.
Damit wäre für mich die Beziehung beendet.
Was sagen denn deine und ihre Bekannten dazu?
(24-01-2013, 17:57)Rita schrieb: Kann ich sie zum Test zwingen! Wenn ja, wie?
Sie kann die Anwendung eines technisch möglichen Verfahrens nicht verhindern.
Du kriegst nur Ärger, wenn du die Proben nimmst, die Untersuchung durchführst, oder so etwas beauftragst. Gegen Juristen wirkt Rabulistik.
(24-01-2013, 17:57)Rita schrieb: Ich möchte entlich Gewissheit haben.
Nimm ihre Weigerung als starkes Indiz. Brauchst du noch einen Beweis?

Die Frau verlangt von dir Gehorsam oder Vertrauen (in diesem Fall Doofheit). Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Sowas sollte man klären, bevor man riskiert, Kinder zu machen.
Zitieren
#7
(25-01-2013, 11:51)Das Nerdliche Orakel schrieb: Die Frau verlangt von dir Gehorsam oder Vertrauen (in diesem Fall Doofheit). Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Sowas sollte man klären, bevor man riskiert, Kinder zu machen.

Momentan braucht unser TS Hilfe und keine Belehrungen aus unseren eigenen Erfahrungen heraus.

Deshalb sollten wir erst mal in Ruhe abwarten, was er auf die Fragen der anderen User antwortet.

lg

Robert
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#8
(24-01-2013, 19:01)p schrieb: Vaterschaftsanerkennung schon unterschrieben?
Nein, da ich ja nicht weis ob ich der Vater bin!
(24-01-2013, 21:12)dadampa schrieb: fordert sie Geld?

bis jetzt noch nicht, aber ihre Mutter will die Pflegschaft für den Kleinen haben.

Die Beziehung ist beendet.
Zitieren
#9
Nichts unterschreiben, einen freiwilligen Vaterschaftstest anbieten. Wenn sie den ablehnen, müssen sie zur Vaterschaftsfeststellung vor Gericht - wo du einen Vaterschaftstest verlangen kannst. Ist nur langsamer und teurer, aber das selbe Ergebnis: Klärung der Vaterschaft.

Wird dem freiwilligen Test zugestimmt, dann sehr genau aufpassen dass mit den Proben korrekt umgegangen wird. Bring die Teströhrchen selbst zur Post.
Zitieren
#10
(25-01-2013, 15:06)Rita schrieb:
(24-01-2013, 21:12)dadampa schrieb: fordert sie Geld?
bis jetzt noch nicht, aber ihre Mutter will die Pflegschaft für den Kleinen haben.
Läuft das ungefähr so:
Du sollst die Vaterschaft ohne Beweis anerkennen, oder du sollst keinen Kontakt mit dem Kind haben.
Wenn du auf die Erpressung eingehst, kannst du nur verlieren. Selbst wenn du der Vater bist, kann und wird die Frau deinen Umgang mit eurem Kind verhindern. Sie wird dir vorwerfen, dass du gezweifelt hast.

Viele Frauen sind auf dem Gebiet wahnsinnig. Mir hat mal eine Frau versucht, eine Vaterschaft anzuhängen, obwohl sie wusste, dass ich sterilisiert bin. Trotzdem warfen mir ihre Mutter, ihre Freundin und ein paar außenstehende Frauen, mit denen ich sprach, vor, dass ich ihr nicht geglaubt habe.
Das ist doch der reine Wahnsinn! Solche Frauen kann ich nicht ernst nehmen.

Hoffentlich bist du nicht der Vater. Und wenn doch, dann verhandle scharf. Kein Umgang, kein Geld.
Zitieren
#11
die [Unterschreitung des Mindestniveaus] kriegen überall hysterische anfälle wo es um ihre interessen geht. das ist halt bequem weil sie meistens damit durchkommen.
Zitieren
#12
Die kommt als Nächstes mit Geldforderungen. Das ist das Einzige was Die interessiert. Nur noch eine Frage von Tagen.
- Kein Test
- Keine Kohle

Dann wirst Du sehen, wie schnell die bezügl. eines Tests einverstanden ist.

Wenn Du es warst - Viel Glück!
Wenn es ein Anderer war - Glück gehabt !

Früher war es so geregelt, dass der Prinz das Mariechen vögelt,
heute ist es sehr verzwickt,
weil alles durcheinander f......


P.S.: Wieso heißt DU Rita ?
Zitieren
#13
(26-01-2013, 01:22)Das Nerdliche Orakel schrieb: Wenn du auf die Erpressung eingehst, kannst du nur verlieren.
(...)
Und wenn doch, dann verhandle scharf. Kein Umgang, kein Geld.

Oder auch: Keine Wechselbetreuung -> gar kein Umgang -> steht sie völlig alleine da! Geld gibt's sowieso nicht.

Hängt davon ab, was Rita zu verlieren hat, bzw. wovon er bereit ist, sich zu trennen, um dem folgenden jahrzehntelangen Affentheater zu entgehen.
Versprechen kommt von sich versprechen!
(Aussage der Ex lange vor Kind + Ehe. - Oh Mann, war ich blöd!)
Zitieren
#14
(29-01-2013, 19:04)PolyTrauma schrieb: Oder auch: Keine Wechselbetreuung -> gar kein Umgang -> steht sie völlig alleine da! Geld gibt's sowieso nicht.

Das verkennt die Lage, in der er sich befindet. Die Dame hat es gar nicht nötig, auch nur einen Kompromiss einzugehen und das weiss sie. Sie weiss auch, dass die Kinder für die nächsten 20 Jahren ein erstklassiges Erpressungmittel sind. Bezüglich Unterhalt wird bald eine Anwältin ihre netten Schreiben schicken, die viel Erfahrung mit anderen importierten Ehefrauen aus dieser Gegend hat.

Wenn sie Vereinbarungen eingeht, dann aus taktischen Gründen, aber sobald etwas keinen direkten Vorteil mehr verspricht, wird es über den Haufen geworfen.

Ein Umzug mit den Kindern stellt kein Problem für sie dar, sie geht in die grosse Stadt und kommt erst einmal bei Landsleuten unter, bevor ihr entweder Unterhalt oder Sozialgeld eine eigene Wohnung finanzieren. Das Geld strömt nur so, egal von wem, das weiss sie ebenfalls.
Zitieren
#15
(29-01-2013, 20:35)p schrieb: ...wird bald eine Anwältin ihre netten Schreiben schicken, die viel Erfahrung mit anderen importierten Ehefrauen aus dieser Gegend hat.
(...)
... sie geht in die grosse Stadt und kommt erst einmal bei Landsleuten unter, bevor ...
Ich konnte aus dem Thread jetzt nicht herauslesen, dass es sich um "Importware" mit mehr oder weniger professionellem Hintergrund handelt. Da scheinst Du ergänzende Infos zu haben.
Versprechen kommt von sich versprechen!
(Aussage der Ex lange vor Kind + Ehe. - Oh Mann, war ich blöd!)
Zitieren
#16
Wer hat behauptet, irgendwas wäre professionell gelaufen? Du kannst auch ganz unprofessionell etwas herholen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste