Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passentzug für Unterhaltspflichtige wird eingeführt
#12
Das Problem ist natürlich auch, dass nach dem Verfallsdatum des Passes noch soviel Zukunft vor einem liegt. Vielleicht ist es eine gute Strategie komplett abzutauchen, bis der Pass abgelaufen ist, dann kurz mal aufzutauchen und den besten Willen zur Rückzahlung der Unterhaltsschulden zu bekunden. Dann aber nach Erhalt eines neuen Passes wieder zu verschwinden. Wenn man das nur zweimal hinbekommt, hat man schon 30 Jahre überbrückt - in meinem Fall wäre danach sowieso der Ofen aus.
Wenn man sich die Mafiagrössen oder die Kriegsverbrecher aus dem Yugo-Krieg anguckt, haben die es geschafft über Jahre hinweg unterzutauchen, obwohl die mit einem ganz anderen Fahnungsdruck gesucht wurden. Und einige Kollegen hier, fühlen sich offensichtlich im europäischen Ausland, wie Martinique, kanarische Inseln oder Irland, recht wohl, ohne von den Vaginazecken mit ihren Häschern belust.. ähhh belästigt zu werden. Man darf dann eben einfach nicht mehr mit dem Flugzeug reisen. Aber Bahnfahren kann ja auch ganz schön sein.
Das schlimmste Szenario für jeden von uns ist wohl, mit entzogenem Pass ohne Job in Deutschland festzuhängen - bei mir in der Schweiz.Andererseits können die Schweizer mir nicht meinen deutschen Pass entziehen. Die könnten mich höchstens ein bischen in Beugehaft nehmen.
https://t.me/GenderFukc


Nachrichten in diesem Thema
RE: Passentzug für Unterhaltspflichtige wird eingeführt - von Petrus - 26-01-2009, 23:16
Strategie "Stetger Tropen höhlt den Stein" - von Gast1 - 29-01-2009, 04:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iran: Beratungspflicht vor Scheidungen wird eingeführt p__ 6 7.420 13-07-2015, 23:12
Letzter Beitrag: Gualterius
  Passentzug wegen Schulden... MitGlied 12 14.715 19-09-2014, 09:19
Letzter Beitrag: Petrus
  Passentzug und Abschiebehaft! Exilierter 101 116.884 17-01-2011, 19:34
Letzter Beitrag: Hasserfuellter
  VerwG Berlin: Erhebliche Steuerschuld rechtfertigt Passentzug borni 14 14.553 31-03-2010, 10:17
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste