Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankreich: Frauen kaufen ein
#1
Und zwar Männer: http://www.cafebabel.de/article/42688/ad...reich.html

"Nicht die Männer machen hier den ersten Schritt, sondern die Damen der Schöpfung, die entscheiden, ob „Bogoss78“ oder „Misterlove“ mit ihnen in Kontakt treten dürfen. Die Männer sind wie Produkte im Supermarktregal verfügbar: Sie werden nach „Skills“ (Masseur, handwerkliche Begabung oder guter Koch) oder „Accessoires“ (ein Doppelbett oder ein schnittiges Auto zum Beispiel) von den Mädels benotet."

Es boomt. Nur eine Frage der Zeit, bis die auch Deutschland so was aufmachen.
Zitieren
#2
Bevor ich mich da freiwillig unter die weibliche Knute stelle, würde ich lieber solo bleiben. Prinzesschen entscheidet jetzt schon, wer die Hochwohlgeborene überhaupt ansprechen darf? Sorry, nix für mich. Diese Egozentrikerinnen dürfen gerne unter sich bleiben.
Zitieren
#3
ist doch schön, wenn man seinen marktwert so hemmungslos taxieren lassen kann.Wink

von der jugenddisco bis zum seniorenbingo bleibt doch eine konstante: damenwahl!

so ein internetforum treibt das prinzip nur auf die spitze, auf das det letzte dummbeutel es erkennen mag.
Zitieren
#4
so ähnlich funktioniert auch hier die singlebörse shopaman.de, ehemals als betterdate.de bekannt. da müssen die männer dafür bezahlen, dass die frauen aussuchen dürfen
Zitieren
#5
Zitat:Die Datingplattform, auf der die Frauen das Sagen haben, wurde von den Baggerexperten und Geeks Florent Steiner und Manuel Conejo, beide 34 Jahre alt, im September 2008 lanciert.
Auf welchem Baum säßen noch heute die Frauen, ohne männliche Pionierarbeit? Selbst zum anbaggern von Kerlen müssen die Alpha-Mädchen, nach 40 Jahren intensivster feministischer Indoktrination, von den Beta-Männchen getragen werden. Wie erbärmlich ist das, bitte?!
An der Idee gefällt mir aber, dass nun auch einige Mädels sich mal an die eine und andere Absage werden gewöhnen müssen. Aus Zeitmangel, weil auf der Liste des Traumprinzen bereits 200 andere vor denen gelistet sind.
An den Auswahlkriterien hat sich aber auch rein gar nichts geändert. Frauen, auch heute noch konservativ bis ins Mark. Big Grin
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#6
Wie erwartet auch bald in Deutschland: http://www.morgenpost.de/vermischtes/art...-legt.html

"Im Frühjahr 2013 kommt das Original unter "AdoptAGuy.de" nach Deutschland. Männer soll es dann auch ganz real in Shops in Berlin und München in "beleuchteten Regalen" geben."

Über "Shop A Man" wird auch ausgiebig gesprochen. Das Konzept funktioniert in Frankreich sehr gut: "Die französische Seite ist eine der erfolgreichsten Dating-Plattformen Frankreichs, hat rund 600.000 aktive Mitglieder."
Zitieren
#7
Da würde ich lieber wichsen bis mir die Hand abfällt, bevor ich mich so erniedrigen lassen würde.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#8
Dem Erfolg dieser Partnerschaftsbörse zufolge bist du in der Minderheit.

Mich wundert es eher, dass das nicht früher aufgekommen ist. Es entspricht ja auch der verbreitetsten Psychologie menschlicher Paarfindung: Er bietet an, sie wählt aus. Die Börse bietet nur einen streng formalisierten Rahmen, um genau das den Kunden zu ermöglichen. Und nebenbei kräftig damit zu verdienen...
Zitieren
#9
(22-01-2013, 14:24)neuleben schrieb: Da würde ich lieber wichsen bis mir die Hand abfällt, bevor ich mich so erniedrigen lassen würde.
Warum so negativ eingestellt?

Wenn "Mann" weiß, was er will und die Konsequenzen kennt, ist das völlig Ok!
Siehe Beitrag #320 in http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...68&page=13
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ab 2025 gibts billige Wohnungen zu kaufen ! neuleben 4 4.215 30-03-2011, 21:31
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste