Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant?
#72
@Camper1955...

Ist doch cool. Ich habe deine Antwort zur Kenntnis genommen und die Antwort von @p sofort umgesetzt. Somit sind fast alle wieder happy. Besser geht fast nicht. Und ich kommuniziere mit @Skipper viel besser als jemals zuvor hier im Forum.

So ein Verfahren kostet weit mehr Geld, als hier sugerriert wird. Denn im Verfahren wird es auf jeden Fall in Richtung Gutachten gehen. Allein schon der langen Pause wegen. Und in tfq fand ich nichts, was darauf schließen lassen könnte, dass Umgang unter den gegebenen Voraussetzungen "billigst" wieder anläuft. Und ich bin gerade eben erst wieder schuldenfrei geworden. Das waren härteste Jahre davor für mich und meine Leute. Da stürze ich mich nicht wie wild gleich in die nächsten Schulden (VKH) rein, ohne darüber nachzudenken, ob das Sinn macht.

Ok. Für die, die sich regelmäßig VKH antun (müssen!), macht das weniger Probleme. Ich habe damit eins. Und das darf mein gutes Recht sein. Da auch ich, egal was Andere dazu sagen, jeden Cent brauche, um wieder aufzubauen, was andere zerstört haben.

Aber gönne mir jetzt mal eine Pause. Ich muss jetzt zum Jobcenter. Mal wieder wegen der KM und deren notorischen Faulheit, nicht arbeiten gehen zu wollen. Weil es sich für sie seit Jahren doch bereits so schön in Alg2 abhängen läßt.

Achtung:"Ich bezog das auf die Mutter meines Sohnes und auf defitniv keinen Anderen!"
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant? - von Dzombo - 10-12-2012, 14:11
Dzombos Gutachtenverweigerung - von Dzombo - 18-09-2014, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Umgangsantrag bzw. Abänderung - § 1696 BGB - Was wollen die von mir? DamnatioAdBestias 8 2.373 20-07-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Gereichtstermin-mit oder ohne Anwalt wasnun 23 17.068 24-10-2012, 21:03
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste