Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant?
#36
@Ibykus...

StopExclamation

Klare Ansage von mir an dich. Hüte dich für die Zukunft zumindest mir gegenüber mit Unterstellung und Interpretation. Und merke dir, dass das hier mein Thread ist. Ergo kannst du solche Sätze wie den letzten in deinem Posting schlicht weglassen.

Und weil du von Charakter redest. Zeige selbst welchen, indem du damit aufhörst, alle diejenige als Duckmäuser, Nichtswisser und Weicheier zu titullieren, die "nicht" deiner stacheldrahtverpackten Eigenpolitik folgen und sich für diese "benutzen" lassen, um genau dann hängen gelassen zu werden, so du deinen Erfolg hattest.

Es kann nur den einen Weg für uns ALLE geben. Zusammenraufen, zusammensetzen und zusammen agieren. Denn nur so DURCHBRECHEN wir das gegen uns geschaffene Netzwerk von männlicher Abstellgleispolitik.

Solange es jedoch passieren kann, dass untereinander "niedergemacht" wird und so enorme "Ressourcen" verschwendet werden, wird weder der erhoffte Aufstand LAUT, noch regt sich solcher ÜBERHAUPTExclamation

Und jetzt löse ich mein Versprechen ggü. @Skipper ein. Störe mich ergo in Zukunft nur, wenn tatsächlich Störung vorliegt. Für "Dein Kampf" ist das hier das "falsche" Forum. Und ich bin sowieso der falsche Gegner!

@Skipper...

Ich lege in meiner Geschichte dar. Ok!
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant? - von Dzombo - 09-12-2012, 09:10
Dzombos Gutachtenverweigerung - von Dzombo - 18-09-2014, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Umgangsantrag bzw. Abänderung - § 1696 BGB - Was wollen die von mir? DamnatioAdBestias 8 2.373 20-07-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Gereichtstermin-mit oder ohne Anwalt wasnun 23 17.067 24-10-2012, 21:03
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste