Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant?
Ich habe meine Teilnahme am Erziehungsgutachten, dass vom Vorsitzenden Richter G. beschlossen wurde, diesem gegenüber schriftlich abgelehnt.

Warum? Das könnt ihr ja mit konkreten Fragen erfragen. So ist gesichert, dass ich nicht zuviel schreibe dazu.

Per sofort, das betrifft alle Gerichtsangelegenheiten, stelle ich hier, so es gewünscht wird, zum Beweis meiner gesagten Worte die entsprechenden Schriftstücke von Gericht, Jugendamt, Verfahrenspflegerin, Beratungsstelle, KM, .... ein. Datengeschützt selbstverständlich.

Gestern bereits habe ich einem nett anfragenden User "kurz" erklärt, dass ich keine Chance auf Verbleib in gelebter Beziehung zu meinem Sohn hatte.

Ich war aufgesessen einer Mutter, die sich vom Radikalfeminismus als Marionette hatte ködern lassen und die an mir das volle Programm durchgezogen hat, dass in der "Frauenhauslüge" klipp und klar dargestellt ist. Und als Beamter mit gesichertem Einkommen war ich quasi der Idealfall für hundertprozent Abzocke bei letztendlicher Entsorgung als Vater durch radikale Feministinnen.

Und jetzt fangt an, mich zu fragen. Vor allen, was die einzelnen Beteiligten so zum Besten gegeben haben. Ergo, warum so ein Gutachten sein müsse. Oder, oder, oder....

Nur so ist wie schon erwähnt gesichert bzw. garantiert, dass ich wunschgemäß zukünftig so wenig wie möglich WICHTIGES niederschreibe.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dzombos Gutachtenverweigerung - von Dzombo - 18-09-2014, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Umgangsantrag bzw. Abänderung - § 1696 BGB - Was wollen die von mir? DamnatioAdBestias 8 2.374 20-07-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Gereichtstermin-mit oder ohne Anwalt wasnun 23 17.081 24-10-2012, 21:03
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste