Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant?
@Ibykus...

Du darfst auch in Zukunft interpretieren. Ich kann, will und werde dich davon als Letzter abhalten. Wenn überhaupt.

Wir haben mit Sicherheit das gleiche Ziel, nur gehen wir unterschiedliche Wege. Ich komme mit deinem klar. Du mit meinem eher weniger. Das ist ganz klar zu erkennen aus deiner fast schon gierhaften Interpretationswut auf Basis Unterstellung mir gegenüber.

Es ist vollkommen korrekt, dass ich meinen Sohn nach wie vor nicht sehen, treffen bzw. mit ihm umgehen kann. Aber keinesfalls liegt dies an Untätigkeit meinerseits. Ich lasse mich einfach nur nicht erpressen und mit windigen Umgangsregelungen auf letztendlich meine und meines Sohnes Kosten abspeisen. Genausowenig verrichte ich meine Arbeit nach dem Willen einer selbst arbeitsunwilligen Mutter und bettle mich wie ein Narr durch FamilienGerichtsälle des Landes, um wie ein geprügelter Hund mit eingezogener Rute auf "Stundenbasis" Zugang zu meinem Kind zu erhalten.

Ich war in 2012 auf etlichen Veranstaltungen, habe mich dort ergo persönlich vom Stand der Dinge in Sachen Widerstand von Vätern überzeugen können. Was ich mit nach Hause nahm war die nüchterne Erkenntnis, dass die Väterbewegung keine solche ist, sondern ein dilletantisch "nicht" zusammenarbeitender Einzelhaufen mit immer nur "ich habe recht und du bist dumm" Allüren. Mehr nicht.

Für so was ist mir meine Zeit zu schade und zu kostbar.

Außerdem bin ich Beamter und von daher wie allzuoft gehört sowieso der V-Bewegung abträglich.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant? - von Dzombo - 04-03-2013, 06:16
Dzombos Gutachtenverweigerung - von Dzombo - 18-09-2014, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Umgangsantrag bzw. Abänderung - § 1696 BGB - Was wollen die von mir? DamnatioAdBestias 8 2.375 20-07-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Gereichtstermin-mit oder ohne Anwalt wasnun 23 17.085 24-10-2012, 21:03
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste