Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach reichlich Überlegung und Planung: ZYPERN : Einwände? Ratschläge?
#7
(19-11-2012, 15:39)newborn2012 schrieb: Ansprüche und Luxusdenken auf unter Null schrauben und bereit sein, alles zu geben um es zu schaffen - das Lehrte uns doch schon Altmeister LD.
Gruß

Also ich führe in etwa das gleich Leben wie vor der Trennung. Das ist inzwischen imemrhin schon 18 Jahre her.

Statt eines Neuwagens fahre ich jetzt halt einen 23 Jahre alten Polo und komme auch damit von A nach B.

Urlaub mache ich nach wie vor auf Campingplätzen. Früher im familieneigenen Wohnwagen. Jetzt halt in einem gemieteten Zelt.

Früher habe ich in Schichten in einem Textilbetrieb gearbeiten, um die Familie durchzufüttern. Jetzt fange ich eine Ausbildung zum Mediator an. Für mich ist das, wenn auch kein wirtschaftlicher, denn doch ein sozialer Aufstieg, sofern ich die Prüfungen auch bestehe.

Ich werde mich aber fleissig auf den Hosenboden setzen, um die Mängel vor allem in der Rechtschreibung zu korrigieren.

lg

Robert
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach reichlich Überlegung und Planung: ZYPERN : Einwände? Ratschläge? - von Camper1955 - 19-11-2012, 16:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das ganze Leben, schlechte Planung JonDon 8 6.716 18-05-2017, 20:00
Letzter Beitrag: JonDon
  Bitte um Ratschläge Surajin 57 40.489 19-01-2015, 10:15
Letzter Beitrag: p__
Smile Ratschläge nach plötzlicher Trennung Dresden 7 8.164 24-01-2011, 20:20
Letzter Beitrag: Shalom Aleichem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste