Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wehrt euch" - 10 Thesen von Monika Ebeling
#13
@Nathan...

Danke. Ist aber egal. Ich weiß ja, warum sich zwei, drei Userleutz so geben.

@Leutnant Dino...

Der MC hat auch für mich den leichten Anflug von Reden von oben herab auf Andere. Im Bericht über euer Treffen steht nix darüber drin, dass Frau Ebeling eindeutig gesagt hat, nieder mit Frauenbefreiungsideologie, nieder mit dem Feminismus. Den brauchen wir nicht mehr. Aber mit dem nett sein von ihr hast Du ziemlich recht. Ist schon gewöhnungsbedürftig, dass sich eine Frau so für Männer stark macht.

Frage: Ich war noch nie in der Schweiz. Wenn ich zum 4. Treffen fahren wollen würde, kann ich dann auf dich zählen bei der Suche nach einem bezahlbaren Quartier? Ich checke dann dort defintiv mit meinem echten Namen ein. Somit hat sich, wenn es das 4. Treffen gibt, die Diskussion um anonym oder nicht, jedenfalls in Bezug auf mich in spätestens 12 Monaten sowieso erledigt.

Noch eine Frage: Ich bin interessiert an deinem Buch. Kriegen wir das was gebacken?
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Wehrt euch" - 10 Thesen von Monika Ebeling - von Ibykus - 08-11-2012, 19:44
RE: "Wehrt euch" - 10 Thesen von Monika Ebeling - von karlma - 09-11-2012, 13:08
RE: "Wehrt euch" - 10 Thesen von Monika Ebeling - von Ibykus - 09-11-2012, 14:54
RE: "Wehrt euch" - 10 Thesen von Monika Ebeling - von Dzombo - 09-11-2012, 13:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monika Ebeling zu weiblichem Missbrauch Pistachio 00 0 2.154 01-10-2014, 22:10
Letzter Beitrag: Pistachio 00
  Hexenjagd Anno 2011 ff - Monika Ebeling carnica 0 2.469 10-06-2012, 22:54
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste