Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetzentwurf §1626a BGB, gemeinsames Sorgerecht nichteheliche Eltern
@Absurdistan...

Keine Eile, ich muss ja auch nur für`s Wochenende in Halle packen. War mir eben fix noch einen DR2 kaufen. Ich investiere ja seit meiner Selbstbefreiung von Betreuungsunterhalt für die Mama meines Sohnes wieder in die Zukunft meiner optional nach oben offenen PATCHWORK-Neufamilien-Beziehung. Und da muss ich zwingend festhalten, was die parteipolitischen Sprecher regelmäßig so zum Thema Familie & Co von sich geben. Denn ich brauche familiäre Sicherheit für alsbald vier Personen und das ist nicht vom Geschlecht abhängig. Ha, ha, haBig Grin

PS: Ich habe ja schon immer geahnt, dass die sächsischen SpitzenpolitikerInnen von Bündnis 90/die Grünen ihre Bankgeschäfte bei der Deutschen Bank tätigen. Las ich doch eben auf dem Heimweg folgende Werbelosung im Schaukasten (riesige Glasscheibe in bester Gegend!):

"Wir brauchen Lösungen für unsere Kunden und keine Kunden für unsere Lösungen"

Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich das Führungs-Management besagter Partei öfter mal dort aufhält und den Werbeslogan abgekupfert und NUR nur ein paar Wörter ausgetauscht hat.

Wahrscheinliche Weihnachtslosung der Grünen: "Wir brauchen Lösungen für UNSERE Eltern und keine ALLEIN(ver-)ziehende für unsere LösungenExclamation

Da stellt sich mir die Frage. Wenn die Grünen sich nun eine Koalition mit der SPD wünschen. Ziehen die dann mit der SPD-Losung.....Überwindung des Mannes mit, oder werden sich die Grünen die Roten einverleiben, um dann zu sagen, so geht`s nimmer weiter?! Denn wer....

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=uQQm7bKJskM

...wenn es alsbald heißt, D´schland unter!

So. Jetzt muss ich los und mich theoretisch um die Nachwuchs-Ausbildung kümmern. Praktisch geht`s ja nicht, denn im Juni 2010 hat MEIN Lehrling gekündigt!
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesetzentwurf §1626a BGB, gemeinsames Sorgerecht nichteheliche Eltern - von Dzombo - 14-11-2012, 15:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1626a BGB - Entscheidung in Straßburg zum Sorgerecht nichtehelicher Väter lordsofmidnight 442 624.975 30-11-2012, 10:48
Letzter Beitrag: webmin
  "Ohne Kindeswohl kein gemeinsames Sorgerecht" Ibykus 0 3.189 30-09-2012, 18:18
Letzter Beitrag: Ibykus
  BVerfG erneut zum gemeinsamen Sorgerecht nichtehelicher Eltern sorglos 37 29.231 06-10-2010, 11:16
Letzter Beitrag: blue
  gemeinsames sorgerecht automatisch? stafford 15 16.120 22-10-2009, 15:00
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste