Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der plötzliche und unerklärte Tod
#6
Da ich selbst schon zweimal wegen Suizidandrohungen im BKH war, macht mich so etwas immer betroffen.

Ich wünschte mir zum damaligen Zeitpunkt nur eines. Einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen.

Das ist jetzt 9 Jahre her. Seitdem ich aber mein Leben wieder lebe, wie ich es will, nicht die Exfrau, nicht die Kinder und auch nicht die Gerichte, sind diese Gedanken nie wieder aufgekommen.

Ich kann deshalb nur appelieren, lebt Euer Leben, wie ihr es wollt. Unabhängig von allem, was das Umfeld sagt.

Sucht Euch Ärzte und Anwälte, die Euch wirklich helfen (wollen.) Dann wird es nach und nach besser.

Mir droht jetzt lt. Justizkasse Bamberg Gefängnis, wenn ich meine Geldstrafe nicht bezahle. Trotzdem fühle ich mich pudelwohl, weil ich die Sache an kompetente Stelle weiter leite (meinen Anwalt.)

Für "Volker F. kommt der Tip sicher zu spät. Ich hoffe aber, dass "Nachahmer" vom letzten Schritt abgehalten werden.

Wenn ich daran denke, was ich alles an Schönem versäumt hätte, wenn ich damals aus dem Leben geschieden wäre, dann kann ich trotz aller Probleme, die auch aufgetaucht sind nur sagen: "Tu´s nicht!!!!"

Camper
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der plötzliche und unerklärte Tod - von karlma - 23-10-2012, 16:44
RE: Der plötzliche und unerklärte Tod - von Nappo - 23-10-2012, 20:22
RE: Der plötzliche und unerklärte Tod - von Camper1955 - 25-10-2012, 03:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste