Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mann im Entsorgungsprozess: Wie aufwecken?
#8
Moin.

Im Kontext von vs wirkt die Briese auf mich ausgesprochen frisch,
hier reihen sich die geschilderten Polytraumen eher nahtlos ein. Wink
In jedem Fall gefallen mir Sicht und Schreibstil.

Kurz zögern ließ mich die Überschrift. Die Eigenschaften 'schlafend' oder 'aufgeweckt' sind aus meiner Sicht nicht immer eindeutig Erfolg oder Mißerfolg zuzuordnen.

Es gibt Väter, für die ist das Auseinander-setzen mit der Ex in dem Moment zuende, wenn Paragraphen ins Spiel kommen.
Andere werden erst dann richtig munter, wenn sie sich in dicken Wälzern mit der Aufschrift 'BGB' oder so verlieren können.

Ich verspüre ein gewisses Unbehagen bei der Haltung, für andere zu wissen, was für sie richtig oder falsch ist. Das können die jeweils Betroffene aufgrund ihrer ganz eigenen Bedingungen nur selbst entscheiden.

Grundsätzlich akzeptiere ich die jeweiligen Wege und Ziele, ganz gleich ob diese - dem jeweiligen Naturell entsprechend - wie im Schlaf oder aufgeweckt gefunden werden.

Außenstehende müssen Abweichungen von eigenen Vorstellungen ertragen (lernen), wenn Solidarität, Fürsorge nicht in Bevormundung übergehen soll.

Die Mitteilung eigener Erfahrungen und Sichten verstehe ich nur als Angebot...
Es sei denn, ich werde ausdrücklich aufgefordert: Hol mich hier raus. Wink
.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann im Entsorgungsprozess: Wie aufwecken? - von Nappo - 21-09-2012, 10:14
RE: Mann im Entsorgungsprozess: Wie aufwecken? - von Skipper - 21-09-2012, 17:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der nächste Vater im Entsorgungsprozess PolyTrauma 8 5.855 28-10-2012, 11:11
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste