Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UHV endet - RA will nun Auskunft
#24
(06-09-2012, 10:20)GeckoMan schrieb: Ich hatte aus o.g. Grund beim JA bereits nur die Anschreiben eingereicht. Ich überlege dem RA (falls er sich meldet) dann nur eine tabell. Übersicht zukommen zu lassen. Sollte er Zweifel äüßern, werde ich ihm einen Screenshot bzw. Kopie des Postausganges meines Mailprogrammes schicken.

@ Geckoman,

er wird sich melden, und er wird Zweifel äussern. Das ist sein Job, dafür wird er bezahlt. Und er ist parteiisch, er wird alles tun was zu deinem Nachteil und zum Vorteil der Exe ist.

Nimm das nicht persönlich, der hat privat nichts gegen Dich, vielleicht könnte man mit dem Typen sogar mal ein Bier trinken gehen.

Deshalb: freundlich im Ton bleiben, aber hart in der Sache. Der gegnerische Anwalt bekommt aus Prinzip keine Informationen. Eure Angelegenheit wird ziemlich sicher vor Gericht landen, und dann wird die Exen-RAtte aus den von Dir gelieferten Informationen schon eine Prozess-Taktik gebastelt haben, während Du unvorbereitet und überrascht dastehen - und die VErhandlung verlieren wirst. Hat die Exen-RAtte VOR der Verhandlung keine Informationen von Dir bekommen, dann kannst Du im Gerichtssaal kaltlächelnd die Kopien all deiner Bewerbungen dem Richter hinlegen- und RAtte sieht dumm aus mit seinen Mutmaßungen ob der Ernsthaftigkeit deiner Bemühungen..... und dann wird der Antrag der Exe abgeschmettert oder es wird vertagt und Du hast Zeit gewonnen.

Mt jeder Information, die Du freiwillig herausgibst, verschlechterst Du deine Position. Exen-RAtte lässt sich durch vorauseilenden Gehorsam deinerseits nicht besänftigen, glaube mir!

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UHV endet - RA will nun Auskunft - von GeckoMan - 06-08-2012, 15:49
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von iglu - 06-08-2012, 17:52
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von p__ - 06-08-2012, 19:40
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von iglu - 06-08-2012, 21:40
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von iglu - 08-08-2012, 14:22
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von p__ - 08-08-2012, 14:26
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von Austriake - 06-09-2012, 10:41
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von karlma - 23-10-2012, 17:28
RE: UHV endet - RA will nun Auskunft - von p__ - 23-10-2012, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste