Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht
#27
(13-08-2012, 08:15)ArJa schrieb: Keine Sau fragt sich aber offenbar, warum sie das nicht will ( nein- ich habe meine Tochter während des Umgangs weder vernachlässigt, mißhandelt, mißbraucht o.ä. ) sondern einzig und allein Mama ist diejenige, die unsere Tochter emotional mißbraucht ....
Manipulierter Kindeswille gegen vermeintliches Kindeswohl ( was ist das eigentlich, wie wird Kindeswohl definiert ? )...
Gruß
ArJa

Hallo ArJa, genau das ist das Problem.
Jetzt schauen wir mal was die Pädagogin erreicht.
Ein Freischuss für KM noch mehr zu manipulieren, bevor es dann doch noch vor Gericht geht.
Momentan sagt kleine nur das Sie nicht will, auf die Frage warum, sagt Sie nichts.
Nun bekommt KM ein Instrument in die Hand, noch mehr zu agieren (geschweige denn von Oma & Opa).
Das ist wie zusehen wie ein Kind seelisch kaputt gemacht wird, ohne etwas unternehmen zu können.
KM soll sich von ihren Eltern lösen und jetzt fliegen Sie zusammen in den Urlaub ?.
Werde nochmals Gespräche mit der Pädagogin und meiner Rain suchen um dran zu bleiben.
Auch Dir ArJa, drücke ich die Daumen das es voran geht, du bist schon einen langen Weg gegangen (respect),
Schon wahnsinn, das keiner die kämpfenden Väter sieht.
Andere Mütter währen froh wenn sich Papa kümmert.

Schon komisch,da gibt es die Frauen die klagen wenn sich der Vater nicht um sein Kind kümmert, dann gibt es die Art Frauen die nicht wollen das Vater sich kümmert.
Was, währe wenn es anders gelaufen währe ?, wir uns nicht um unsere Kinder gekämpft/gekümmert hätten ?.
Fakt: Durch die Kinder sind wir Erpressbar, sonst hat Ex KM ja nichts mehr in der Hand !.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht - von daysilence - 13-08-2012, 21:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kampf gegen den Satan Unterhaltspreller2023 10 1.388 25-07-2023, 14:52
Letzter Beitrag: Unterhaltspreller2023
  Loyalitätskonflikt Kinder ??? michxo 5 4.277 10-06-2014, 15:44
Letzter Beitrag: michxo
  [geteilt] Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht netlover 0 2.274 19-10-2013, 11:40
Letzter Beitrag: netlover
  Hilfe im Kampf gegen die Arge! Angel 26 29.065 26-01-2011, 06:24
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste