Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht
#18
(02-08-2012, 20:19)daysilence schrieb: Am kommenden WE hab ich kleine wieder bei mir, mach mich wiedermal total verrückt um ihr nur das beste zu bieten, verkrampft und mit permanenten Überlegungen wie was besser, interessanter für kleine zu machen.Damit sie sich wohlfühlt,gerne da ist und bleibt. Ein Karussell das nicht stoppt.

Oh je, daysilence.
Das habe ich auch bereits hinter mir ... mit der Folge, dass irgendwann das Angebot ausgelutscht ist und Du das Ganze nicht mehr toppen kannst. Du machst Dich gut gemeint zum Sklaven Deiner Tochter. Irgendwann wird Deine Exe das erkennen ( weil sie Dich nicht völlig entsorgen kann ) das Ganze noch forcieren, in dem sie sich völlig umdreht und die hohe Erwartungshaltung beim Kind exponential schürt und die Spirale dreht sich weiter nach unten ... Zumindest hat meine Exe das so gemacht.

Gegenmassnahmen meinerseits: z.B. Tochter mußte während meiner Betreuungszeit unter Kinder ( auch wenns schwerfiel ), hab sie also stundenlang mit Nachbarskindern Fußball spielen lassen, sie zu den Ferienspielen gebracht usw.

Normal war dann auch nicht das 3. und 4. Spaßbad hintereinander, sondern durchgehend nur das normale städtische Hallenbad. Spaßbad gibts nur 2-3 mal im Jahr als Belohnung für besonderes Wohlverhalten / Leistungen ....

Also mein Rat : Zieh das Angebotsniveau runter ! Wie willst Du vor Deiner Tochter ansonsten in den nächsten Jahren bestehen ?

Viele Grüße
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht - von ArJa - 03-08-2012, 07:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kampf gegen den Satan Unterhaltspreller2023 10 1.384 25-07-2023, 14:52
Letzter Beitrag: Unterhaltspreller2023
  Loyalitätskonflikt Kinder ??? michxo 5 4.276 10-06-2014, 15:44
Letzter Beitrag: michxo
  [geteilt] Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht netlover 0 2.274 19-10-2013, 11:40
Letzter Beitrag: netlover
  Hilfe im Kampf gegen die Arge! Angel 26 29.062 26-01-2011, 06:24
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste