Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht
#45
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, Danke.
@Jessy hat mir hier etwas geschrieben das eigentlich meine Anwältin hätte tun sollen, Danke Jessy der Schriftsatz ist erste Sahne
und wird definitiv herangezogen.
@ ArJa ja, mein Weg ist immer noch der gleiche und du hast recht, wir kämpfen, kämpfen um etwas ganz normales.
@netlover,meinst du wirklich ich fahre damit gut den Richter anzugreifen ?, versteh mich nicht falsch aber ich kann mir nicht vorstellen
das ein Richter mit einer zb. Frage wie - wie beurteilt das gericht die verweigerungshaltung ?
gut auf mich reagieren wird, oder hab ich da etwas falsches Verstanden ?.
Werde die Tage (nach Überlegungen) meine Rain aufsuchen und das ganze klarstellen.
Ich weiß nur nicht (wirre schreiben vom Gericht und der Rain) wer wen und ob überhaupt etwas falsch verstanden worden ist.
Vielleicht denkt sich meine Rain, das kleine bereits soviel mitmachen musste (Kinderpsychologe, JA, Heilpädagogin usw.) nur weil
Papa Stur ist ?.

Danke nochmal an alle für eure Hilfe, Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht - von daysilence - 17-10-2013, 20:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kampf gegen den Satan Unterhaltspreller2023 10 1.392 25-07-2023, 14:52
Letzter Beitrag: Unterhaltspreller2023
  Loyalitätskonflikt Kinder ??? michxo 5 4.278 10-06-2014, 15:44
Letzter Beitrag: michxo
  [geteilt] Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht netlover 0 2.276 19-10-2013, 11:40
Letzter Beitrag: netlover
  Hilfe im Kampf gegen die Arge! Angel 26 29.070 26-01-2011, 06:24
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste