Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht
#42
@tagesruhe:

also - das richterpack will nur ruhe...aber die gibtst du ihnen NICHT!

lasse erklären, daß ALLE anträge aufrechterhalten werden, und der erweiterte antrag bzw. hilfsantrag gestellt wird, vom kind eine erklärung zu bekommen, WARUM etc. davor haben alle angst...keine sorge, das kind verkraftet das - das sehe ich an meiner mittlw. 22jährigen tochter mit ähnlicher muttervergangenheit....

wie jessy schreibt: antrag auf befristung, danach weitersehen, die ersten übernachtungsanbahnungen evtl. mit einem umgangspfleger, der das kind auf dem weg zum papa darauf einstellt...mit: ist ja nicht sooo schlimm beim papa etc - das wirkt wunder!

beantrage einen umgangspfleger

für den fall der antragsabweisung - gehe vors OLG - hier verweist du auf die urteile im schriftsatz vom EUMRGH, daß ein ausschluß des kv gg die menschenrechte verstößt und daß gem. eines beschlusses def FG freising kindeswohl vor kindeswille zu stellen ist - so war es in meinem beschluß f. abr.

mach hin!

bb
netlover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht - von netlover - 17-10-2013, 07:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kampf gegen den Satan Unterhaltspreller2023 10 1.388 25-07-2023, 14:52
Letzter Beitrag: Unterhaltspreller2023
  Loyalitätskonflikt Kinder ??? michxo 5 4.278 10-06-2014, 15:44
Letzter Beitrag: michxo
  [geteilt] Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht netlover 0 2.275 19-10-2013, 11:40
Letzter Beitrag: netlover
  Hilfe im Kampf gegen die Arge! Angel 26 29.066 26-01-2011, 06:24
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste