Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltstitel , Lohnpfändung und Volljährigkeit?
#43
Hmm,..auch wieder wahr, wollte das eigentlich parallel anlaufen lassen.
Gang zum Amtsgericht wegen Verfahrenskostenbeihilfe dann nen guten Anwalt suchen etc.. .
Ich kann das ja leider nur machen wenn meine Dienste das zulassen, ackere ja im 3 -Schichtsystem und frei kann ich mal eben nicht machen.

Hab aber irgendwie doch Bammel das die es schaffen mir irgendwie wieder einen reinzudrücken von einer Seite mit der ich nicht rechne.

Kann man mir denn das aufstockende ALG II wegpfänden?.

Ohmann,..eigentlich bin ich ja nicht son Schisser aber befürchte die letzten Jahre waren bisserl heavy,..immerhin gingen paar Arbeitstellen wegen dem Mist schon flöten und irgendwie hinterlässt das alles Spuren.
Naja,..[Unterschreitung des Mindestniveaus] anne Wand und durch,..anders wirds wohl nicht gehen.


Nachtrag:
Eben kam der Bewilligungsbescheid vom Jobcenter und meine finanzielle Situation hat sich schlagartig verbessert.
Man kann sagen,..der Staat zahlt nun meinen kompletten Kindesunterhalt, gibt noch bisserl Trinkgeld, ein Sozialticket und GEZ-Befreiung als Bonus draufSmile

Danke für den Hinweis Skipper,..dein Rat war im wahrsten Sinne des Wortes "Gold wert"!Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltstitel , Lohnpfändung und Volljährigkeit? - von Azrael1966 - 10-08-2012, 07:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückgabe des Unterhaltstitel bei Volljährigkeit RR9 6 7.650 09-09-2014, 19:46
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  unterhaltstitel sieben monate vor volljährigkeit?! camparsoneu 16 14.961 10-07-2012, 00:18
Letzter Beitrag: camparsoneu
  Lohnpfändung und danach Kontopfändung: doppelte Pfändung? FreiHerr 30 38.434 29-05-2011, 21:26
Letzter Beitrag: Hasserfuellter
Exclamation Lohnpfändung wegen Unterhaltsschulden Maddog 14 17.773 10-10-2009, 05:11
Letzter Beitrag: Gast1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste