Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einer singt immer ! Vaterschaftsfeststellung 4.0
#1
sers Gemeinde,

ich bekam just letztes Wochenend eine mail über ein soziales Netzwerk.
In dieser schilderte der neue Lebensgefährte einer Ex, das er Informationen darüber haben möchte, das eines meiner Kinder, nicht mein Kind sein könnte.

Aktuell geht es nun um eine neue Schwangerschaft bei meiner Ex und die Tatsache, das dort immer noch der Ur-Ex (seit 5 Jahren angebliche Trennung) anwesend ist. Die Geschichte gleicht der meinigen. Alles scheint sich dort zum 2-ten male zu wiederholen. Seine Verzweiflung mit der werten Dame habe ich sofort verstanden.

Ich habe Kontakt per Handy aufgenommen, ein Treffen blieb bis jetzt trotz Ankündigung aber aus.

Reicht es als Begründung vor Gericht, wenn ich den Zeugen zwar benennen, eine Telefonnummer plus Namen angeben kann, dieser selbst aber eventuell einen Rückzug machen würde, seine Aussage zu unterstreichen. Ich glaub der hat nun Bang.

Hier seine ursprüngliche Mitteilung an mich:
hey du ich weis wir kennen uns nicht aber in sachen kinder mit der falschen frau können wir uns echt die hand geben...
ich denke nicht das du der vater von *kind* bist und hätte bestimmt einige infos für dich

Wie verhält sich das? Und wie soll ich mich nun verhalten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
einer singt immer ! Vaterschaftsfeststellung 4.0 - von Kasimir - 25-06-2012, 11:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vaterschaftsfeststellung immer über Gericht? Markus Müller 18 9.057 02-03-2017, 13:36
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste