Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr davon
#7
Zum einen wäre ich vorsichtig mit der "Borderline" Vermutung. Diese Erkrankung ist ein Sammeltopf, in den schon fast jeder fallen kann, der ein paar Verhaltensauffälligkeiten aufweist. Wenn man sich mal die Indikationen im medizinischen Lexikon durchliest, kann fast jeder etwas finden, das auf ihn zutrifft. Für Laien ist das prinzipiell sehr sehr schwer einzuschätzen.

Zum anderen - natürlich solltest du ein Auge darauf haben, wie es weitergeht. Allerdings weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass kleine Kinder nicht so leicht mit einer Trennungssituation umgehen können und deswegen vorrübergehend auch mal komisches Verhalten an den Tag legen können. Die Tochter meines LG weint auch immer Krokodilstränen, wenn wir sie zum Wochenende von der Kita holen - aber nach fünf Minuten ist sie der pure Sonnenschein. Andererseits ist sie, wenn die KM dabei ist, ganz anders - da ist sie weinerlich, trotzig und so eine richtige kleine Zicke. Was sie bei uns am WE nie ist. Da spiegeln sich einfach auch unterschiedliche Erziehungsstile wider.

Ansonsten: Sie "möchte" deine Zustimmung für die Reise nach Fernost. Das ist ja schon mal besser als vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was haltet ihr davon - von bio - 16-05-2012, 18:05
RE: Was haltet ihr davon - von Jessy - 16-05-2012, 19:15
RE: Was haltet ihr davon - von Petrus - 17-05-2012, 07:43
RE: Was haltet ihr davon - von bio - 17-05-2012, 08:24
RE: Was haltet ihr davon - von Petrus - 17-05-2012, 08:35
RE: Was haltet ihr davon - von bio - 17-05-2012, 08:37
RE: Was haltet ihr davon - von Jessy - 17-05-2012, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste