Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingeklemmt zwischen Fam.Gericht und Jobcenter
#22
Wieso?
Sie zahlen doch jetzt.
Ich habe den Betrag auch schon auf meinem Konto.
Wenn auch noch nicht ganz komplett aber das sollte dann ja auch bald geklärt sein.

Widerspruch zum Leistungsbescheid

Sehr geehrte Trulla.
Vielen Dank, für die nun zumindest teilweise Korrektur des Leistungsbescheids.

Leider ist ihre Berechnung immer noch falsch, so dass ich meinen Widerspruch in dieser Hinsicht aufrecht erhalte.

Der mir verbleibende Freibetrag wird vom Bruttoeinkommen vor Abzug der Unterhaltszahlungen ermittelt und nicht danach.
Daher beträgt mein Freibetrag, wie bereits von mir geschrieben 160,-€ und nicht wie von Ihnen errechnet, 112,€.

Zur korrekten Berechnung steht Ihnen im Internet unter http://www.freibetragsrechner.sgb2.info/...gsrechner/ ein Freibetragsrechner für Arbeitnehmer des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales zur Verfügung, der ebenfalls genau zu dem von mir errechneten Ergebnis von 160,-€ kommt.
Ich bitte Sie daher auch um die sofortige Erstattung des Fehlbetrages von je 48,-€ für die Monate Februar, März und April 2012, zusammen 144,-€.

Bitte verwenden Sie diesen Rechner auch zukünftig für die Berechnung des Freibetrages um weitere fehlerhafte Bescheide und Verzögerungen zu vermeiden.



Zu meinem Hobby werde ich gerichtliche Verfahren auch zukünftig nicht machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eingeklemmt zwischen Fam.Gericht und Jobcenter - von beppo - 21-05-2012, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste