Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Profil" (A): Löhne: Die Wahrheit über die Ungleichheit
#2
Zitat:EvaSpreitzhofer, 05. 04. '12 22:03
Postings
Um die Gratulations-Postings unter diesem Artikel sind Treichler und Bauer wahrlich nicht zu beneiden, aber jeder hat halt die Fans, die er sich erarbeitet ...
Mann könnte hierauf antworten:
"Wer sich der Herabsetzung bedient, hat keine Sachargumente."
Aber das braucht Mann nicht, denn es ist offensichtlich.
Ich weiß nicht, ob das im Artikel enthaltene Video nachträglich eingefügt wurde, aber sehenswert ist es, denn in dem beantworten die beiden Redakteure ein paar der eingegangenen Rückmeldungen zur Titelstory.
Köstlich! Die beiden hatten u.a. ausschließlich männliche Betriebsräte befragt, was zu beanstanden war.
So langsam finden wir Männer uns alle wieder, im braunen Topf, egal ob Männerrechtler, SPD-Politiker, Betriebsrat oder einfach nur entsorgter Vater. Fehlen eigentlich nur noch die, für die Volksbefruchtung vorgesehenen, bisher lediglich 0,001% (von Gesamtbevölkerung) männlichen Feministen. Aber auf die kann zumindest ich getrost verzichten, denn um deren zukünftige Aufgabe beneide ich die nicht. Heart
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Profil" (A): Löhne: Die Wahrheit über die Ungleichheit - von Bluter - 06-04-2012, 09:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löhne sinken auf breiter Front lordsofmidnight 1 2.761 13-08-2009, 01:04
Letzter Beitrag: Vater

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste