Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspflicht aus dem Ausland
#36
seitdem mein vater auf das kindesmutter-urteil hingewiesen hat, haben meine eltern zumindest nichts mehr gehört.

ich selbst habe noch nach dieser polizei-aktion eine mail mit viel erfolgswünschen zu den ermittlungen abgesendet. es kam dann noch eine komische mail bekommen vom jugendamt:

Zitat:

"Sehr geehrter Herr xxx,

zu Ihrer Information: die Polizei ist aufgrund der von mir erstatteten Strafanzeige bei Ihnen vorstellig geworden. Unabhängig davon wurde die Staatsanwaltschaft vom neuesten Stand der Angelegenheit und Ihrer Sichtweise unterrichtet. Sie haben mit weiteren Maßnahmen zu rechnen. Mit der Polizei wurde schon Rücksprache genommen.

Sollten Sie erneut vorhaben, Ihren Wohnsitz zu wechseln ohne das Jugendamt darüber zu unterrichtet, werden Sie sofort zur polizeilichen Fahndung ausgeschrieben." Zitat Ende

Klingt für mich so, als ob der jetzt glaubt ich hätte meine Adresse bei meinem Kumpel, weil er ja schreibt sollte ich erneut vorhaben meinen Wohnsitz zu wechseln.... ausserdem fehlt es dem Herrn an grammatikalischen Fähigkeiten. ("Ihren Wohnsitz zu wechseln ohne das Jugendamt darüber zu unterrichtet) (es heisst zu unterrichten)

Eine weitere Interpretation: es liegt offenbar noch keine polizeilische Fahndung gegen mich vor, denn der gute Mann verwendet die Zukunftsform "werden Sie sofort zur polizeilichen Fahndung ausgeschrieben", aber bei den bereits erwähnten grammatikalischen Fähigkeiten, weiss man nie Wink

naja wie dem auch sei, ich halte euch auf dem Laufendem.

lg und gute nacht


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterhaltspflicht aus dem Ausland - von italia - 16-03-2012, 09:21
RE: Unterhaltspflicht aus dem Ausland - von p__ - 16-03-2012, 13:41
RE: Unterhaltspflicht aus dem Ausland - von p__ - 18-03-2012, 22:53
RE: Unterhaltspflicht aus dem Ausland - von p__ - 19-03-2012, 11:16
RE: Unterhaltspflicht aus dem Ausland - von p__ - 21-03-2012, 11:30
RE: Unterhaltspflicht aus dem Ausland - von p__ - 22-03-2012, 10:13
RE: Unterhaltspflicht aus dem Ausland - von italia - 25-03-2012, 20:01
RE: Unterhaltspflicht aus dem Ausland - von p__ - 26-03-2012, 11:42
RE: Unterhaltspflicht aus dem Ausland - von John_Doe - 04-05-2012, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste