Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sie machte schluss und forderte - da bin ich weg
#35
Hallo Leute,

mensch, da haben sich ja viele Kommentare angesammelt. Die Diskusion ist auch ziemlich kontrovers.
Also fuer die mit mehr Gefuehl mochte ich sagen, das ich mir bewust bin, das ich 'Schuld' auf mich geladen habe, weil ich das Kind nicht erziehe usw. Ich will von euch keinen Freispruch oder ueberhaubt beurteilt werden. Ich wollte meine Geschichte nur kurz umreissen und mich vorstellen.
Auf die Fragen zu meiner Beziehung moechte ich nicht eingehen, denn ich habe meine Entscheidung nunmal getroffen und die Infos nuetzen euch eigentlich nur um euch ein Bild ueber meine Meinung zu machen und mich zu beurteilen. Nur soviel: Wir haben das Kind gewollt. Sie mehr als ich, aber gut. Das das mit Risiken verbunden war, war mir klar. Ich war naiv. Heute wuerde ich viel Offensiver sein. Wenn sich was ergibt und ich wirklich Hilfe brauche werde ich ins Detail gehen. Jetzt aber noch nicht.
Ich finde neben der Sexualkunde sollten auch 'die Folgen' / Rechtslagen unterrichtet werden.
Ja, das mit der oeffentlichen Zustellung wird wohl kommen und da kann/werde ich wohl kaum was gegen machen koennen. Mir egal. Sollen die mich erstmal finden.
Stimmt es, das die KM da mitwirken muss (d.h. muss sie 'Schwoeren' oder eindeutige Bilder von uns vorzeigen?)

Viele Gruesse
'Der soll das Unrecht auf sich nehmen, der es tragen kann!' (Nietzsche)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Sie machte schluss und forderte - da bin ich weg - von ExDeutscher - 11-03-2012, 22:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste