Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem!
#71
@Dzombo

Wie @skipper bin ich der Meinung, dass Priorität haben sollte, dass Du wieder Umgang mit Deinem Sohn bekommst. Der Weg dorthin und der Umgang selber bedeuten, dass Du über das bisherige Maß hinaus zeitlich beansprucht sein wirst. Und Umgang kostet ja auch. Ist vielleicht nicht verkehrt, Du erlebst erstmal den Umfang, bevor Du andere Ziele konkret angehst.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kommt es ja zunächst darauf an, dass die KM und Du wieder miteinander ins Gespräch kommen. Ist das ohne das JA überhaupt möglich? Da ist es sicher besser, es gelingt Dir, eine positive Beziehung herzustellen.

Ich würde die KM nicht um Umgang bitten, sondern ihr einen konkreten Vorschlag als Diskussionsgrundlage über das JA zukommmen lassen.

Aber sind wir für diese Diskussion hier nicht im falschen Thread? Oder ist die Ursprungsdiskussion schon erledigt?
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! - von wackelpudding - 20-03-2012, 09:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! 2Fast 20 21.908 27-03-2012, 00:51
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste