Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem!
#67
Hi Dzombo,

vielen Dank für Deine 'Einladung'.

Kurz:
Ich sehe mich vor einem gut bestückten Werkzeugkasten, der mir feines, aber auch grobes Arbeiten am Objekt ermöglicht, je nach Erfordernis. Mein Vorgehen zeichnet sich dadurch aus, daß ich MICH dabei FÜR meine Ziele stark mache, weniger GEGEN etwas bzw. GEGEN jemanden arbeite. Ich strebe an, Dinge FÜR mich zu nutzen und Menschen FÜR meine Anliegen zu gewinnen. Das setzt inne Freiheit voraus und bewirkt äußere.

Aufgrund Deiner Einladung und meiner Einstellung rate ich Dir, zunächst konsequent guten Umgang mit Deinem Kind zielgerichtet anzustreben und Dir Gedanken an gES zunächst aus dem Kopf zu schlagen.

Im Zusammenleben mit Deinem Kind (auch Umgang genannt) bist Du Vater! Die sog. Elterliche Sorge betrifft dagegen nur einige wenige grundlegende Entscheidungen für das Kind. Tritt FÜR das Zusammenleben mit Deinem Kind ein! Umgang ist der Schlüssel!

Vergegenwärtige Dir nochmal den sog. Dreisprung, bestehend aus
- BITTE an die Mutter
- ANTRAG auf Vermittlung beim JA
- KLAGE auf Umgangsregelung

Von der Störung des Zusammenlebens, des Familienlebens mit dem eigenen Kind, Störung des Umgangs sollten -bei Erfolglosigkeit der ersten Sprünge- bis zur Klage nicht mehr als 4 Wochen vergehen!

Zusammenleben mit dem Kind/Umgang stellt aus sehr gutem Grund ein hohes Rechtsgut dar, das vergleichweise gut einzuklagen ist.

Jedes Kind braucht zur Mutter auch seinen Vater, dessen Bedeutung im Leben eines Kindes stetig zunimmt.

Mach hin, Vater Dzombo. Dein Junge braucht Dich.

Kindheit ist ein verderbliches Gut.


Ich denke, erst wenn zuverlässiger Umgang steht, dann solltest Du mit Dzombo-Mobil oder so Energien in politische und rechtliche Veränderungen stecken. So jedenfalls sind meine Prioritäten.

VG






Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! - von Skipper - 19-03-2012, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! 2Fast 20 21.900 27-03-2012, 00:51
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste