Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem!
#44
(13-03-2012, 15:14)2Fast schrieb: Deiner Aussage zum Vafk mag ich ja folgen, doch ob dieser sich wg interner Querelen nicht bei Gesetzbildung beteiligen kann, ist fraglich. Ich behaupte mal, dass er dort keine Beteiligung findet, liegt vor allem daran zu väterfreundlich zu sein. Da blockt das Bollwerk der Feministen, die sonst ihre Felle davon schwimmen sehen.
Dabei ist es doch fraglich, ob es überhaupt eines "blockenden Bollwerkes" bedarf. Mir scheint es eher, dass große Vätervereine auch nur das Elend verwalten, ein paar Spesenritter produzieren und etliche Mittel einsammeln. Aber sie machen nichts draus, Ehrenamtliche werden zerschlissen und sie haben in Jahrzehnten nicht mal ansatzweise Strukturen aufgebaut für eine Beteiligung. Da muss man halt das verwaltete Elend stetig neu vertrösten.

(13-03-2012, 16:38)Dzombo schrieb: Der JuristIn Schwab nach gibt es also DESWEGEN so viele Alleinerziehende, WEIL die Väter keine Verantwortung übernehmen WOLLEN. Und das käme, weil Kinder in Deutschland immer noch Müttersache sind.
Die Erregung über die perverse Logik der subventionierten Veto-Mütter erhöht zwar den Blutdruck, verändert aber nichts.
Mit dieser tatsachenverdrehenden halbwahrheitengeschwängerten Hass-Sprache verdient sich dieser Typus Anwältinnen doch eine goldene Nase und sie treiben ihren Geschlechterkampf auf dem Rücken von Kindern - nichts neues. Es ist auch keine Besserung zu erwarten, allenfalls Aussterben.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! - von sorglos - 13-03-2012, 22:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! 2Fast 20 21.908 27-03-2012, 00:51
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste