Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem!
#5
beppo schrieb:Ibykus, erkennst du nicht auch einen gewissen Zusammenhang zwischen ...

Man geht auch nicht in die Kneipe und ruft erstmal laut in den Raum wie blöd alle hier sind wenn man dort noch einen bunten Abend verbringen möchte.
Nur getroffene Hunde bellen!

Lieber beppo,
Du solltest nicht alle, deren Verhalten ich kritisiere, als 'blöd' bezeichnen.
Mir ist schon klar, dass es die verschiedenesten Gründe gibt, sich zu verstecken, weniger aktiv zu sein als andere, oder über den eigenen Ärger 'nur' zu schreiben, als die Ursachen zu bekämpfen.

Wer insofern von 'Indianer spielen' spricht und von 'mangelnden Gefolgschaften' -wie Du-, der bringt meines Erachtens damit zum Ausdruck, dass es ihm selbst noch immer nicht gelungen ist, sich den Ursachen des Übels zu zuwenden.

Ich würde mir von Dir stattdessen lieber eine Antwort auf die Frage wünschen, was wir -möglicherweise Du!- künftig ändern könnten, damit wir mehr Erfolge erzielen.

Es sieht nämlich tatsächlich so aus, dass uns die Karawane nicht zur Kenntnis nimmt, deswegen, weil wir uns vermummen, jammern und palavern.

Wenn unser bisheriger 'Auftritt' zu nichts (Zaunegger ausgenommen) geführt hat, dann muss es doch mit Deiner Gnade erlaubt sein, darauf hinzuweisen, woran es m.E. gelegen haben könnte ?!



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1626a BGB - Entscheidung in Straßburg zum Sorgerecht nichtehelicher Väter - von Ibykus - 08-03-2012, 16:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brainstorming: Sorgerecht - So besiegen wir das Unrechtssystem! 2Fast 20 21.913 27-03-2012, 00:51
Letzter Beitrag: carnica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste