Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkommensauskunft ans JA ; Wie soll ich reagieren?
#16
ja ja diesen ermittlungsbogen hatte ich auch bekommen, hab erstmal bissal abgewartet und dann geschrieben dass ich schussel den bogen irgendwie verlegt hab sie möchten mir doch bitte eine neuen schicken... haben sie dann auch gemacht, dann hab ich einen na ja so ungefähr ausgefüllt da ich grundsätzlich unfähig bin formulare zu verstehen und auszufüllen hab ich halt bissal was reingeschrieben... ups - hab aber ganz vergessen diesen zu unterschreiben! und hab aus versehen den ununterschrieben abgeschickt... ups...

dennoch haben sie den ununterschriebenen bogen verwendet zur berechnung... da darunter kein servus von mir drauf ist, ist dieser auch nicht gültig... seither zweifle ich immer deren berechnungen an... kann am ende immernoch sagen, dass ich nur den "entwurf" scheinbar aus versehen losgeschickt hatte. hab ja den ersten ermittlungsbogen noch zu hause und kann den immernoch korrekt ausfüllen... :-P

und den satz der exe "ich will was mir zusteht" den hab ich unendlich oft gehört! bäh....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einkommensauskunft ans JA ; Wie soll ich reagieren? - von camparso - 27-02-2012, 09:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was erwartet mich, wie soll ich reagieren und was habe ich zu befürchten??? monsenior 7 6.056 09-07-2013, 09:44
Letzter Beitrag: Hatty1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste