Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkommensauskunft ans JA ; Wie soll ich reagieren?
#8
Hallo blue,

es handelt sich hierbei um meine 7 jährige Tochter, die gerade die 1. Klasse besucht und anschliessend im Hort "gehütet" wird, damit Madame ( die KM ) Ihrem Full-Time-Job nachgehen kann.
Wie haben uns auf einen Unterhalt von 200 Euro geeinigt, doch plötzlich will Sie "was ihr zusteht" (wie ich diesen Satz hasse, kann sich niemand vorstellen ) und ist zum Vätervernichtungswerk ( JA ) gelaufen.

Sie meinte anschliessend, dass ich hälftig die Hort Kosten übernehmen muss, inklusive Essensgeld.
Ich habe sie in diesem Glauben gelassen und mir erst mal ins Fäustchen gelacht.
Natürlich will sie auch die hälftigen Kosten für Schülbücher, Klassenfahrt, usw.
Nur weiss Sie nicht, was wir versierten Väter im Bezug auf dieses Thema wissen.
Denn, es gibt: NIX, absolut gar NIX für solche Ausgaben.

Die Mütter meinen wir wären die Milchkühe der Nation!

Am besten stelle ich mal das Schreiben hier ein, wenn es angekommen ist.
Dann könnte man konkreter darüber diskutieren.

Ich werde ab März die geforderten 272,00 überweisen aber gleichzeitig
den Dauerauftrag für das Mittagessen im Hort zurückziehen.
Aber natürlich werde ich ihr das nicht sagen. Sie wird schockiert sein wenn der Träger sie darauf aufmerksam macht das das Essen nicht bezahlt ist.
Ich schwöre, sie wird wesentlich weniger Kohle in der Hand haben als sie sich jetzt denkt :-)

Und da das JA alles versuchen wird um an Kohle bei mir ranzukommen, auch ohne Rechtsgrundlage ( Hortkosten, Essensgeld, etc. )
werde ich es mit Eurer Hilfe diesen Banditen so schwer wie möglich machen.

Ich hoffe auf zahlreiche Unterstüzung durch EUCH, die auch fast alle mehr oder weniger Opfer
dieser Parasiten geworden sind.
Ich bin in Rage wenn ich an dieses geldgierige, Vätervernichtendes Pack denke! Sorry!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einkommensauskunft ans JA ; Wie soll ich reagieren? - von masku - 24-02-2012, 21:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was erwartet mich, wie soll ich reagieren und was habe ich zu befürchten??? monsenior 7 6.056 09-07-2013, 09:44
Letzter Beitrag: Hatty1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste