Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mal tread anderes forum
#1
Mausi1982

Verfasst am: 28.01.2012 19:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag
Kind is 5 und 5 Jahre läuft schon UHV Vater, ist aber schon seit 4,5 jahren im Ausland, aufendhalt unbekannt. Dem EMA ist nur die Abmeldung ins Ausland bekannt, aber wo weis niemand. Ich habe damals die Vaterschaft eingeklagt, DNA test ( da lebte er noch in DE) bestädigte das ganze. Zur Urteilsverkündung war er bereits schon nicht mehr im Land. Arbeit, Konten und sonstige deutsche Existenz wurde gekündigt oder Verkauft oder aufgelöst. Er Besaß einen Garten, Pachtvertrag gekündigt. Er besaß mehrere Konten hier, alle nicht mehr Existent, also es gibt hier nichts mehr von Ihm.

mfg
[Zeichenbrei gekürzt]
Zitieren
#2
Wird doch niemand hier aus dem Forum sein !!!! Einfach ins Ausland !! sowas !!!
Zitieren
#3
007 mag es halt lieber gerührt, als geschüttelt.
Zitieren
#4
Und was will diese Mausi1982 jetzt? Das er mit den Zug zurück nach Deutschland deportiert wird und ins Arbeitslager gesteckt damit er endlich blechen kann?
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren
#5
Sie bittet um Hilfe was Sie jetzt tun kann !!!!! Mein vorschlag: arbeiten gehen oder bei der Polizei fragen ob sich die Abteilung Zielfahndung drum kümmern kann falls die mal nichts zu tun haben
Zitieren
#6
Tja, so habe ich es prinzipiell auch gemacht.

Und nun schaut diese Mama blöd in die Röhre und könnte ihre Anwältin verprügeln, denn diese beiden Damen haben mit großer Sicherheit den Daddy schwer zugesetzt. Eine sehr schöne Geschichte und vielleicht melden sich ja noch mehrere geschädigte Frauen.

Mein Samstag ist nun gerettet.

Grüsse aus dem kalten Österreich.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#7
Tolle Geschichte.
Frau Knobel Ullrich hat gute Arbeit geleistet. Und damit es auch jeden erreicht, wird Rabenvaeter von Zeit zu Zeit wiederholt.

Bei minus 22 grad hier wird mir ganz warm ums Herz

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#8
Sie sollte mal meine Alte anrufen. Die kennt einen guten Anwalt.SmileSmile


"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#9
Schreib das doch mal dort in den Thread, ich bin sicher, sie ist für so konkrete Hilfe sehr dankbar und bisher haben ihr nur sehr wenige geantwortet.

"Erst wenn der letzte Vater geschlachtet, der letzte Leistungsträger verjagt ist, werdet ihr merken, dass man Unterhaltstitel nicht essen kann!"
Zitieren
#10
An alle, die Rat suchen: Mausi hat kurz und knapp wiedergegeben, wie es geht.

Al Bundy, ein wunderbarer Sonntag
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#11
Ganz offensichtlich war der Erzeuger (noch) nicht bereit die Rolle des Vaters zu übernehmen.
Das kommt dann auch mal davon, wenn sich Frauen ganz selbstbestimmt und einstimmig für ein Kind entscheiden und Männer - nach Lisa Ortgies - in deren Vaterfreuden schubsen.
Schade nur, dass er jetzt kriminalisiert wird, während sie sich mit seiner Geiselnahme als Opfer-Heldin feiern lassen kann.

16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#12
In welchem Forum wurde die Frage gepostet?

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#13
http://anonym.to/?http://www.treffpunkte...hp?t=26756
Zitieren
#14
Zitat:
zicke1 schrieb:oder halt Du gehtst arbeiten
Gruß Zicki
kommt aus diversen gründen nicht in Frage.

[Bild: rofl.gif]
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#15
Bluter,

ich lag genauso am Boden eben vor lachen. Der Knaller schlechthin...Big GrinBig Grin (wo hast du denn deinen Smiley her?)

Die letzten beiden Beiträge werden immer mehr zum Lacher wenn man sich den öfter durchliest (habe Tränen in den Augen vor lachen).

Neeee, mein Zwergfell tut weh, ich muss mal kurz Pause machen, ehrlich...

Leute, wer das noch nicht gelesen hat und wer einen lachenden Sonntag haben will, der soll sich das bitte antun.

gruss gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#16
Man sollte @Mausi1982 doch glatt auf uns verweisen.

Vielleicht ist der böse böse Papa unter uns zu finden und wir könnten ihr Tips geben, wo er sich versteckt hält.

Einer sagt Botswana, ein anderer New York, ein Dritter verweist auf den Norpol.

Dann hat @Mausi1982 wenigstens was zu tun, wenn sie schon aus diversen Gründen nicht arbeiten kann/will.

Habt ihr schon weiter gelesen? Mit Arbeit würde sie weniger bekommen, wie als Hartz - IV Empfängerin.

Papa vermutlich auch, wenn er sich wieder in Deutschland anmeldet.

lg

Camper
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#17
@gleichgesinnter,

gehe mit der Maus auf die Grafik und lasse dir diese anzeigen, übernehme den Link und füge diesen im Editor als Grafik wieder ein, dann kannste auch mal richtig abrollen. Smile

Mausi legt sogar noch nach.
Zitat:Es hat was vorgeschichtliches, es wäre egal wieviel ich Arbeite oder wieviel ich verdienen würde, ich bekäme lediglich immer nur ca. 1200€ ausgezahlt, also weniger wie jetzt ALG II. Den Grund dafür möcht ich jetzt nicht öffendlich machen, aber
arbeiten würde für mich ein großes - bedeuten und vermutlich wird er Arbeitsplatz, bei anschließend eintrettenden Ereigniss, nicht lange bestehen.

Mich würde nicht wundern, wenn auch diese Prachtmuddi der Kategorie "Anna Liwszyc" zuzuordnen ist.

Nachtrag:
Zitat:nein ich bin nicht in der PI, was ich zwar mal vor hatte, aber hier gibts auch einige Dinge, die das ganze erschweren. Aber unabhänig davon, wäre es sowieso kein langer Arbeitsvertrag, wenn 45 Gläubiger mit Pfändungen beim AG, antanzen, dann kann er sofort Kündigen und in der Probezeit, die es ja nun immer gibt..... Aber das war ja nicht das Thema....

Ich komme hier aus dem Lachanfall nicht mehr raus. Einfach nur irre, was in Tschland abgeht.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#18
Zitat:...wenn 45 Gläubiger mit Pfändungen beim AG, antanzen...

Absoluter Wahnsinn, ich fass es nicht. Das nennt man ein Totalouting und eine eigene "Nicht Arbeit wollende Erklärung" sowie ein Eingeständnis, das sie mit Geld nicht umgehen kann, alles verpulvert und Schulden macht bis zum geht nicht mehr um ihrer Konsumsucht zu frohnen.
Ausserdem ist es ein sehr starkes Indiz dafür, das sie ihren Ex ausgenommen hat bis auf das letzte Hemd, ihm ein Kind untergeschoben hat um die fette Kohle zu bekommen.
Und zu guter Letzt ist es in dieser Analyse die logische Konsequenz, das der Vater das Weite gesucht hat und ihr keinen Cent mehr in den Rachen schieben will, weil bei dem Kind sowieso nichts ankommen würde.

So, was meint ihr mit der Analyse? So weit ist die nach meine Meinung nicht hergezogen, oder?

Gruss gleichgesinnter

(Ich sitze hier immer noch vor dem Monitor und kann es, wie bluter, nicht in Worte fassen, was dort abgeht)
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#19
Vielleicht auch ein Fake.
Zitieren
#20
So wie Anna Liwszyc?
Wohl kaum, denn auch die ist real faul, wie auch meine Exe und zahllose andere Exen.

Die Fotos aus Thailand gefallen mir sehr!
Bitte noch mehr davon, lieber MausisEx. Big Grin
Dem lila Pudel LuPo rinnt schon des Sabber aus dem Mundwinkel, während er noch die hübschen und leckeren Knochen böse anbellt.
Hach, wat schön!

16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#21
(29-01-2012, 17:14)Bluter schrieb: Die Fotos aus Thailand gefallen mir sehr!
Bitte noch mehr davon, lieber MausisEx. Big Grin
Dem lila Pudel LuPo rinnt schon des Sabber aus dem Mundwinkel, während er noch die hübschen und leckeren Knochen böse anbellt.
Hach, wat schön!

Spitze und einfach nur köstlich. Und wie der LuPo droht ist aber auch süß. Ich wünsche MausisEx ein schönes Leben umgeben von edlen jungen Damenkörpern. Man lebt schließlich nur einmal.

Strafverfolgung und Zivilfahnder ... der Witz ist ja auch gut. Mal angenommen sowas würde es wirklich geben, dann würde die Rückführung schweres Geld kosten Smile Unterhaltspreller von 2 BKA Beamten nach Deutschland zurück geführt ... haha. Und dann in Deutschland angekommen erstmal die Hütte und Klamotten abschöpfen und nochmal schwere Kosten verursachen. Also so doof ist der deutsche Staat wirklich nicht.

Aber die Träume der Exen sind eben fantasievoll und ziemlich lebendig.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#22
Das Gute ist, dass die Lila Pudel Fraktion komplett ahnungslos ist. Darüber stolpern sie grundsätzlich selber. Der eine faselt z.B. was von "Zivilfahndern". Hat er wohl mal in einer TV-Sendung gehört. Sind aber "Zielfahnder" und um die in Gang zu setzen, brauchts schon einen satten Banküberfall oder Morde. Die sind nämlich sauteuer.

Der Typ tut so, als würden die wegen einem Falschparkstrafzettel oder sowas lächerlichem wie §170 StGB ins Flugzeug steigen....
Zitieren
#23
(29-01-2012, 17:36)p schrieb: Der Typ tut so, als würden die wegen einem Falschparkstrafzettel oder sowas lächerlichem wie §170 StGB ins Flugzeug steigen....

Selbst die deutsche Botschaft ist komplett machtlos und ein zahnloser Tiger. Selbst den Passentzug kriegen sie nicht hin, da sie ein Gerichtsurteil dafür benötigen - schwer zukriegen bei mangelnden Beweisen. Und ein Passentzugsverfahren gibts auch nicht. Ich habe diese ganze Problematik sauber mit einem Anwalt aufgearbeitet. Selbst beim Auswärtigen Amt in Berlin haben wir damals schweren Stress gemacht. Alles heisse Luft.

MausisEx ist gut informiert. Ich denke, dass "wir" auch einen Anteil daran haben Smile

Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#24
Mausis Ex sollte allerdings vorsichtiger sein, wenn er Bilder veröffentlicht. Die Brücke nach Kambodscha hat zum Beispiel eine eindeutige Bilder-ID (142CD8535AB949918D62D3CC64E69210), geknipst am 29.3.2009 um 11:45:57 Uhr mit einer Dimage E50. Bearbeitet mit Microsoft Windows Photo Gallery 6.0.6001.18000. Mehr kann jeder selber rausfinden :-)
Zitieren
#25
Ohne Worte, kann eigentlich nur ein Fake sein. Wer stellt sich denn schon freiwillig als so dumm und gierig dar?!?
Normalerweise sind die arbeitsfaulen Exen da deutlich geschickter.. (Jammer, Jammer, so schwer, alles so teuer, Kind teilhaben lassen, etc..)

Also, ich tippe auf Fake..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesmutter Umzug in ein anderes Bundesland Unterhaltspreller2023 34 2.567 20-08-2023, 20:44
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste