Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung?
#59
ha ha ha.. das ist wirklich köstlich hier.

wahnsinn, was in den frauen so vorgehen muss, um so "durchzudrehen"? Ich habe derzeit leider den gesamten Vorgang bei meinem Anwalt. Würde das zu gerne mal hier einstellen, um Eure Meinung dazu zu hören.

Fakt ist, ich sehe es ähnlich wie Skipper, die Mademoiselle tut sich nicht unbedingt einen Gefallen mit all diesen überzogenen Aktionen. Denn ich lasse mir mein Gemüt dadurch nicht trüben, das hat sie unterschätzt und wie es Skipper richtig bemerkt, sind die offiziellen Stellen nicht amüsiert, wenn sie dauerhaft manipuiliert, mit Falschinformationen zugeschüttet und nachweislich belogen werden. Mein Anwalt sagte mir bereits vor Wochen, dass Glaubwürdigkeit die normalerweise immer auf Seiten der KM liegt, von Ihr selbst massiv beschädigt wurde und dass das ein exzellenter Aufhänger für alle weiteren Schritte sein wird.

Ich will ja nichts weiter als den Umgang mit meinem Kind. Ich will mich nicht mal in die Erziehung einmischen, denn das birgt nur weiteren Sprengstoff. Selbst da soll die Km machen was sie möchte. Ich will nur so oft es geht mein Kind sehen. Denn Skipper sagt es ganz toll, es ist die Mutter meines Kindes und ich bin der Vater ihres Kindes, das kann sie nicht mehr zurückdrehen. Also soll sie damit auch vernünftig umgehen!

Und das wird sie auch, ich habe da überhaupt keine Zweifel. Es ist im Grunde nicht mehr als ihre ständigen Machtspielchen, die sie auch in unserer Beziehung täglich austragen musste und die uns vor diesen Scherbenhaufen getrieben haben... Sie wird entweder gemeinsam mit mir für unser Kind den richtigen Weg finden oder sie wird daran zugrunde gehen, denn das was sie jetzt betreibt hält sie emotional keine 3 Jahre aus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung? - von orphelio - 24-01-2012, 12:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Betreuungsunterhalt Neflecrush 11 27.014 05-02-2010, 10:31
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste