Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung?
#32
Richtig,

ihr habt in vielen Teilen absolut Recht. Ich habe natürlich von Anfang an alles unternommen. Doch das Jugendamt hat erst Rücksicht auf die Mutter genommen, jetzt nimmt es Rücksicht auf das "noch" zu kleine Baby, der Anwalt wollte erstmal an die vernunft der Mutter appellieren und sozusagen, sie nicht weiter "reizen", sondern auf Kooperation und das Wohl des Kindes abzielen.

Ich habe Fotos von dem Kind über das JA bekommen und einmal mit dem Kind über eine Freundin der Km "geskypt". Das Kind ist von mir weil es äusserlich veerbliche Merkmale hat, die von mir sind. Da brauche ich keinen Vaterschaftstest machen. Zumal die KM einem freiwilligen nicht zugestimmt hätte und mir der gerichtliche mit ca. 2300 EUR + Anwaltskosten in Aussicht gestellt wurde.

Das Jugendamt hat die KM jetzt aufgefordert, verbindliche Vorschläge für einen ersten Kontakt zwischen Vater und Kind zu machen. Mir wurde versichert, dass ich das Kind spätestens im Frebruar sehe...

Bisher hilft mir immer der Gedanke, dass ein Soldat der in Afghanistan unser Land verteidigt ggf. sein Kind auch nach 7 Monaten noch nicht gesehen hat, wenn es mit dem Einsatz geboren wurde.

Im Ernst. Die KM kommt um den Umgang nicht herum, sie hat sich auch mich als Vater ausgesucht, also muss sie sich auch damit auseinandersetzen. Das Geld ist mir echt scheißegal, soll sie alles nehmen.. Glücklicher wird sie dadurch nicht und ich nicht unglücklicher.

Sie wird merken, dass es für sie genauso zermürbend, anstrengend und belastend sein wird, ständig mit mir zu kämpfen. Sie wird merken, dass es ihr viel besser geht und eben auch in erster Linie dem Kind, wenn sie faire und vernünftige Regeln einhält, die wir gemeinsam mit dem JA erarbeiten etc...

Ansonsten wird sie erleben wie sich die Hölle anfühlt! Damit meine ich keine Gewalt oder ähnliches, sondern einfach die Gewissheit, dass sie nicht zur Ruhe kommen wird, weil ich sie nicht zur Ruhe kommen lassen werde...

Und sie hat eine extrem kurze Zündschnur, ein Nervenkostüm, wie ne Netzstrumphose und Borderline....

Sie muss aufpassen, dass das dünne Eis auf dem sie steht nicht bricht, denn dann warte ich unten auf sie...!





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung? - von orphelio - 20-01-2012, 13:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Betreuungsunterhalt Neflecrush 11 27.014 05-02-2010, 10:31
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste