Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung?
#28
Ja, weißt du Camper.

Bisher war die Taktik des RA so, dass wir gesagt haben: Es müssen für die Zukunft vernünftige Lösungen her. Und es bringt nichts wenn wir auf alles genauso aggressiv und verbissen reagieren wie die KM.

Gestern habe ich meinem Anwalt eine Mail geschrieben, dass ich von dieser Vorgehensweise nicht mehr überzeugt bin, der erhoffte "Entspannungs- und Erkenntnisprozess" setzt bei der KM nicht ein.

Gutes Zureden in Form von freundlichen E-Mails haben nichts gebracht, der Versuch eines Gespräches mit der Mutter der Km, nichts gebracht, ein Gesprächsversuch meiner Mutter, meines Vaters mit der KM, nichts gebracht.

Im Gegenteil, obwohl alle super freundlich Unterstüzung, Verständnis und Hilfe anbieten wird allen vor den Kopf gestossen.


Und jetzt, da hast Du vollkommen Recht, muss man die Dame dann auch mal ein bißchen unter Druck setzen. Die Frau hat eine nicht unerhebliche Vorgeschichte! Es ist gut möglich, dass wir sie bald sehr konsequent aus ihrer Komfortzone herausheben...!


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung? - von orphelio - 20-01-2012, 12:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Betreuungsunterhalt Neflecrush 11 27.014 05-02-2010, 10:31
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste