Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jobcenter fordert Unterhaltspflichtverletzung?
#75
(06-04-2012, 19:38)Camper1955 schrieb: Viele betreuende Elternteile verbinden Umgangsanspruch ja mit pünktlicher Zahlung des KU.

Du siehst es genau umgekehrt. Du sagst: "kein Sorgerecht, kein Unterhalt - Basta."

Beides hat im Grunde genommen nichts miteinander zu tun, würde aber vielen Unterhalts- und umgangsboykotierenden Elternteilen den Wind aus den Segeln nehmen.
Mit welchen Rechten aufgerechnet wird, ist doch vollkommen einerlei!
Ich könnte auch fordern: Kein Umgang - Kein Unterhalt!

Mir kommt es auf die solchen Aussagen immanente Provokation an!
Und das hat schon recht gut funktioniert - glaub' es mir!

Väterwiderstand.de ist in Verbindung mit diesem Slogan in der Republik schon aufgefallen.
Und ich lasse auch keine Gelegenheit aus, weiterhin auf uns aufmerksam zu machen und warte nur auf Anläßlichkeiten, in denen mir Gelegenheit geboten wird, richtig stellen zu können und darauf hinzuweisen, WER Unrecht begeht und WEM Unrecht angetan wird.

Was die Jugendämter angeht, fällt mir das genauso wenig schwer, wie im Hinblick auf die menschenrechtsverletzenden und verfassungswidrigen Rechtsfindungsprozesse der Familiengerichtsbarkeit, deren mütterorientierte Voreingenommenheit die größte Gefahr und Belastung für das Wohl unserer Kinder darstellt.

Wir müssten auffallen und anecken, wie die Benneton-Werbekampagne!
Aber leider, leider ...
Das alte Thema.
Das ja von mir auch in diesen Thread getragen sicher nicht gerne gesehen wird.

(Tip an die Moderation: verschieben oder löschen!)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jobcenter fordert Unterhaltspflichtverletzung? - von Ibykus - 06-04-2012, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste