Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was positives...
#5
Moin Männerz Smile

Also ich denke, die Anwaltsmafia hat meine Ex fest im Griff. Drei Rechtsverdreher "beraten" sie schon so, dass sie ihr das letzte Hemd nehmen... Aber vielleicht kommt bei ihr doch die Einsicht, dass wir noch mind. 12 Jahre als Eltern funktionieren müssen. Und das geht auf partnerschaftliche Weise erheblich besser als vor Gericht.

Getreu dem Motto: Mein Kind mag ein Scheidungskind sein, aber es soll kein Scheidungsopfer werden!

Ich bin auch sehr erstaunt darüber, dass die gesamte "Helferindustrie" in diesem Fall hinter dem Vater stand und steht. Ich habe ja die gesamte Palette hoch und runter erlebt, einschl. Sachverständigengutachten, Verfahrensbeistand, Mediationen usw.

Mein Kind erzählte mir gestern abend im Bett, warum er plötzlich so ein distanziertes Verhältnis zum Freund meiner Ex habe: Der hat mir ganz doll auf den Popo gehauen und mich angeschrien. Deshalb mag ich den nicht mehr so. Aber das sollte mein Geheimnis bleiben. Mama war dabei, aber ich glaube, die weiß das auch nicht mehr.

Was ich davon halten soll, keine Ahnung. Ich habe ihm nur gesagt, dass niemand Kinder schlagen sollte. Und wenn jemand ihn schlägt. soll er mir das erzählen, damit ich das demjenigen sagen kann.

Abgesehen hiervon bin ich froh, dass es erstmal ausgestanden ist. Sollte sie zum OLG ziehen wollen, muss sie sich schon einiges einfallen lassen. Ansonsten wird auch niemand das Kind mit Gewalt zu ihr zwingen. Und je älter er wird, desto weniger wird er sich sowas gefallen lassen. Ich hoffe jedoch sehr für ihn, dass er ein entspanntes Verhältnis zur Mutter bekommen kann. Denn Kinder brauchen beide Eltern und man sollte niemals ein Elternteil ent-sorgen.

P: So sehe ich das auch... der Junge ist erstmal aus der direkten Schusslinie! Das ist das wichtigste!! Smile
C: Ich habe eine eigene kleine Firma und muss hier auch knüppeln, aber von daheim aus. Das entspannt die Geschichte enorm... und so kann ich Kind, Haus und Job gut vereinbaren. Das ist echt klasse.

Viele Grüße und allen ein frohes Fest!!
Myronn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mal was positives... - von Myronn - 21-12-2011, 16:28
RE: Mal was positives... - von Clint Eastwood - 22-12-2011, 12:00
RE: Mal was positives... - von 'c' - 22-12-2011, 23:21
RE: Mal was positives... - von p__ - 23-12-2011, 00:06
RE: Mal was positives... - von Myronn - 23-12-2011, 14:07
RE: Mal was positives... - von Myronn - 27-12-2011, 01:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste