Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalt in N
#1
Hallo Smile

Hat gerad jemand Punkt 12 auf RTL geschaut?

DA hat gerad eine Mutter mit Hilfe von RTL den Vater ihrer Tochter ausfindig machen lassen. Ein nettes Video von der Tochter für den Vater war auch mit dabei.

Echt heftig das die Exen jetzt schon anfangen die Väter übers Fernsehen suchen zu lassen Angry

Es wurde natürlich gleich erklärt, wie man an den Säumigen rankommt. Der kennt auchnoch seine Rechte nicht und wurde nach deutschem Recht berechnet, was nicht korrekt ist.
Zitieren
#2
Über's Fernsehen suchen lassen... das sind doch nur wieder Unterhaltungs-Gags. Die wussten garantiert schon vorher, wo er sich aufhält.
Wer nicht gefunden werden will, der wird auch nicht gefunden.
Vielleicht gab's auch einen Denunziant.
Zitieren
#3
ich bin ein lebender Beweis

Al Bundy, oder weiss irgendjemand ausserhalb des Vetrauenskreises, wo ich bin??
Niemand kann spurlos verschwinden. Die Frage ist immer nur, wie gross das Interesse ist ...
und wie man 'untertaucht'.
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#4
(11-11-2011, 14:41)Al Bundy schrieb: ich bin ein lebender Beweis

Ich weiss bis heute noch nicht, ob es ein Fehler war im Fernsehen das große Maul zu haben oder nicht. Aber man steht eben alles durch; auch die "Jagd danach".
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#5
Exi,

wenn jetzt noch einmal so ein Projekt gestartet würde, würdest du wieder so handeln und breitwillig ein deutsches Fernsehteam nach Thailand einladen?

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#6
(11-11-2011, 19:04)gleichgesinnter schrieb: Exi,

wenn jetzt noch einmal so ein Projekt gestartet würde, würdest du wieder so handeln und breitwillig ein deutsches Fernsehteam nach Thailand einladen?

gleichgesinnter

Schwierig zu sagen. So ein Auftritt zeigt erstmal die Entschlossenheit und auch dass einem die Konsequenzen mehr oder weniger wurscht sind. Das erhöht die Glaubwürdigkeit. Und der Nachteil ist aber, dass die "Gegner" logistisch ziemlich stark aufgestellt sind. Sich mit der deutschen Botschaft, insbesondere mit dem Botschafter, ein Gefecht zu liefern, ist schon eine Hausnummer. Das dies letztlich auch nur heiße Luft war und ist, merkt man später und kennt ebenso erst später die Gegenmittel.

Der Botschafter schrieb in seinem "Abschiedsbrief" an mich, dass die deutsche Botschaft generell für Unterhaltsangelegenheiten nicht zuständig ist.

Ich habs durchgezogen und ich wurde zwar durch den Fleischwolf gedreht, aber das war ein gutes Erziehungsmittel für mich. Ich bin sozusagen ausgehärtet.

Aus heutiger Sicht und mit meiner Erfahrung empfehle ich dringend einen leisen und stillen Abgang zu machen. Ich würde heute so einen Film zur allgemeinen Belustigung nicht mehr machen. Für mich war es aber trotzdem wichtig denen mal zu sagen und zu zeigen, dass sie mich nicht fertig machen. Und das haben sie bis heute eben nicht geschafft. Und ich liebe die heutigen Episoden; eine Bankberaterin hat mir letzte Woche eine Flasche Rotwein geschenkt ....

Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#7
Ja, Exilierter, das war schon eine Nummer - da muss man schon ein ganz harter Hund sein.. Hut ab.

Im Krieg, in dem wir uns leider befinden, ist es sicherlich erfolgreicher, Guerilla-Taktik zu fahren und auch einfach mal von der Bildfläche zu verschwinden.
Zitieren
#8
Ich denke, dein TV-Beitrag war sehr mutig und vor allen sehr positiv für die Bewegung, wie Clint sagte: -Hut ab!
++++++++Zahlst du noch oder lebst du schon?+++++++++
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste