Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten
#48
Hallo,

genau so einer bin ich ;-).

Habe mal zusammengezählt, dass unser Kind bereits mehr als 100 Mal bei mir übernachtet hat. Erst in einer kleinen Einzimmerkellerabsteige, jetzt in einer sehr viel geräumigeren 2-Zimmer Wohnung. Wobei die erste Wohnung uns irgendwie zusammengeschweißt hat. Jedes Mal, wenn wir daran vorbei laufen, schreit meine Tochter 'die kleine Wohnung!' und will sofort hinein...

Denke, dass meine Ex und ihr Next die 'freie' Zeit ohne Kind auch auf Konzerten und Urlaub genossen haben. Jetzt möchte man wohl wieder 'eigene heile Familie' (laut unserer Tochter sind schon gemeinsame Kinder geplant), da stört so ein Umgangsfaktor nur. Jedenfalls konnte unser Kin d am SA nicht übernachten, da Next sie ins Bett bringen sollte und Madam sich mit einer Freundin getroffen hatte.

Ich würde es ja eigentlich einmal begrüßen, den Next kennen zu lernen oder habt ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht rate ich ihm ja schon mal, das gemeinsame Sorgerecht für die hypothetischen Kinder zu beantragen :-).

LG

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten - von befreit - 18-01-2012, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste