Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten
#36
(31-12-2011, 00:06)befreit schrieb: Es war wohl die Kinderärztin, die ihr die Sache mit den Übernachtungen aussetzen eingeredet hat, ob dies stimmt wage ich aber zu bezweifeln...
Ärzte, die vorsätzlich zur Entfremdung eines Kindes von einem Elternteil beitragen, handeln wider ärztlicher Ethik und wissen nicht, was sie tun.
Im Grunde müsste diesen die Ausübung ihres Berufes verboten werden.

(31-12-2011, 11:22)SuperPapa schrieb: und folgend noch mein Lieblingszitat:
"In unserem Rechtsstaat kann es Menschen, weit überwiegend Vätern, widerfahren, ...
Das Zitat kenne ich und es ist deshalb so bedeutsam, weil es von einem Richter kommt.
Mir ist es einmal begegnet, als ich - selbst des sex. Missbrauchs beschuldigt - Informationen im www suchte.
Unsere Gesellschaft ist durch die absurde feministische Entwicklung im Begriff, zehntausende psychisch kranke Menschen zu generieren, allein durch das Familienunrecht, das Kindern die Väter nimmt.



"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten - von Pistachio 00 - 31-12-2011, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste