Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele fragen wegen Trennung
#2
Hallo,
wir hatten in den letzten Jahren viel Stress und auch öfter über einer Trennung nachgedacht. Ich hätte das ja schon früher in Erwägung gezogen, mich zu trennen, doch wegen der kinder habe ich das nicht gemacht.
Ich habe jemanden kennengelernt und das ist auch der Grund warum er ausgezogen ist. Ich habe mich dann aber auch von dem Mann getrennt, hatte dann genug Zeit mal über alles nachzudenken und habe mich dazu entschieden alleine zu bleiben was wohl auch das vernünftigste ist. Habe alles was dazu nötig ist um alleine zu bleiben in die Wege geleitet, meine Arbeitszeit angepasst und Hort-Betreuung beantragt und so einiges mehr. Nun verstehe ich nicht warum er jetzt wieder hier einziehen möchte. Er hat sich die ganzen Wochen um nichts geschert, nun will er plötzlich die Kinder??? Ich bin schon ziemlich enttäuscht was unsere Trennung angeht...Andere machen das auch und da klappt es dann auch, er muss sich gleich einen Anwalt nehmen was ich total verrückt finde....Ich habe ihm auch erklärt das wir uns das nicht leisten können und wir versuchen sollten eine Einigung für uns und besonders für die Kinder zu finden...Ich habe ihm auch das Haus angeboten was er mit seiner kleinen Rente natürlich nicht bezahlen kann denn der Hauptverdiener bin ich und ich komme für das meiste hier auf, was auch nie ein Problem war. Ich würde mir auch eine Wohnung mit den Kindern nehmen soll er das Haus doch haben....Dann werden wir wohl sehr schnell was von den Banken hören, wenn er das alles hier nicht bezahlen kann. Ich denke in jedem fall das eine Trennung für uns besser ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viele fragen wegen Trennung - von Sonnenschein - 17-08-2011, 21:52
RE: Viele fragen wegen Trennung - von Sonnenschein - 18-08-2011, 07:21
RE: Viele fragen wegen Trennung - von blue - 18-08-2011, 08:25
RE: Viele fragen wegen Trennung - von Skipper - 18-08-2011, 10:32
RE: Viele fragen wegen Trennung - von Skipper - 18-08-2011, 11:14
RE: Viele fragen wegen Trennung - von p__ - 18-08-2011, 15:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung-Fragen-Was nun? Dresden 5 6.791 09-06-2011, 13:49
Letzter Beitrag: terrax
  Vor der Trennung -> Strategie / Fragen zu Berechnung TU/KU? Papa44 5 8.681 29-01-2011, 19:25
Letzter Beitrag: Anti-JA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste