Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread zur Dauerdiskussion der richtigen Strategie von Trennungsvätern
#3
(28-07-2011, 13:14)Nappo schrieb: Ich hole mittlerweile auch die Keule raus.
Mit dieser Formulierung spielst Du Profiler, der sich ja in Telefonaten ganz anders äussert, als er in Foren zum Besten gibt, in die Karten. Seine Taktik ist vermutlich, sich in Foren als Wolf im Schafspelz darzustellen, um sich bei den Entscheidungsträgern einzuschleimen, hoffend, er bekäme auf diese Weise sein Sorgerecht zurück. Leider funktioniert das nicht.
Es bedarf aber auch nicht einer Keule, sondern erforderlich ist ein konsequentes "sich wehren" mit offenen Karten!

(28-07-2011, 13:14)Nappo schrieb: Und das geht nicht mit Wattebäuschchen.
Bin gespannt mit welchen Repressalien man nun auf mich zu kommt, weil ich den Amtsrichter angezeigt habe.
Leider werden solche Aktionen aus den eigenen Reihen heraus torpediert, anstatt sie zu unterstützen.
Eigennutz und Besserwisserei sind nicht selten die Ursache!

Im Übrigen: mittlerweile dürften auch dem gutmütigsten Teilnehemr dieser Runde aufgefallen sein, worauf es Profiler gerade in Bezug auf Väterwiderstand.de ankommt, insbesondere unter Beachtung des Umstandes, dass ich für seine Telefonate für absehbare Zeit (ich helfe Dir ja gerne wieder, lieber aufgeregter Profiler - aber dann musst Du auch etwas selber tun und nicht nur stundenlang meine Zeit stehlen) nicht mehr zur Verfügung stehe.

(28-07-2011, 13:14)Nappo schrieb: Und IBYKUS hat LEIDER Recht. Immer wieder drauf hauen auf das Gesocks. Sorry!
Danke, danke der aufmunternden Worte ...

Ich bin tatsächlich der Auffassung, dass ein "Schmusekurs" (auch wenn er nach aussen "nur" den Zweck verfolgt, eigennützig Punkte und Sympatien bei der Seite zu sammeln) das grottenverkehrte Mittel ist.

Man nimmt uns unsere Elternrechte oder vorenthält sie aus immerhin mehr als unredlichen Absichten.

Wir haben es mit Menschenrechtsverletzern zu tun, die sich nicht zu schade sind, auch tragende Verfassungsprinzipien zu mißachten um aus vollkommen sachfremden (mglw. feministischen-) Gründen Kinder von ihren Vätern zu trennen.

Mein Appell deswegen an Profiler:

kämpf nicht gegen uns, sondern unterstütze uns, wo immer es Dir möglich ist, ansonsten verhalte Dich passiv.

Wir kämpfen auch für Dich!

Schließlich verlierst Du bei Deinem jetzigen Verhalten auch bei der Gegenseite, der Mutter Deiner Kinder, der Justiz und dem JA ebenfalls an Glaubwürdigkeit.

Wer sich gegen das Unrecht wehrt, darf sich nicht im Schützengraben die Hosen vollpinkeln!

Ibykus,
der es gut mit Dir meint und der sich riesig freuen würde, wenn auch in Deinen Verfahren die Gerechtigkeit zum Wohle Deiner Kinder siegt.



und @blue:

jedem Tierchen sein Pläsierchen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rechtswege und andere Wege am Beispiel von Ibykus und Profiler - von Ibykus - 28-07-2011, 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste